Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hab den ganzen Nachmittag herumprobiert , bis ich über einen kleinen Beitrag eines Mitglieds im großen Filefault-2-Thread bei InsanelyMac auf eine GitBook-Seite gekommen, die des Rätsels Lösung beschert hat Die ganzen alten Clover-Filevault Driver müssen weg und dann gehts weiter mit den Treibern aus dem AppleSupportPkg Version 2.0.9 ... wie hier beschrieben:https://fewtarius.gitbook.io/l…extras/enabling-filevaultNach der Verschlüsselung muss man natürlich noch "Preboot" von Hide Volume Clov…
  • Das Mag gut sein, aber die Informationen, die man so findet, sind entweder dürftig oder verwirrend - zumal sich über die Zeit einiges an und in diesem AppleSupportPkg geändert hat. Ich bin jedenfalls stundenlang gegen die Wand gefahren, bis es endlich lief. Darum wollte ich das noch mal anmerken für 10.15.3. Ein paar Fehlermeldungen gibt es dennoch, wenn man sie sich anzeigen lässt ... aber es scheint gut zu laufen. Na die Entwicklung geht wohl ganz kräftig in Richtung OpenCore ... coole Sache -…