Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also bei mir läuft endlich alles ziemlich prima nun mit nem Gigabyte Board ...die Intel-Wifi-BT-Karte habe ich gegen ne AR5B195 (also mit AR3011-Bluetooth) ersetzt.Leider kommt es vor das der Mauszeiger unvermittelt zwischendurch einfach weggeht oder hängenbleibt, sich nur ruckartig bewegt und nach ein paar Sekunden alles wieder ganz normal läuft. Das passiert m.E. wirklich einfach so, ohne dass es hinsichtlich Benutzung oder Systembelastung ein Zusammenhang erkennbar wäre. Auch scheint es kein …
  • Aber Du hast ein anderes Mainboard usw. ... hm ... vlt. teste ich doch nochmal ne andere Wifi-BT-Karte ... oder einfach 'n Dongle für 3,4 EUR.
  • Funktioniert bei Euch eigentlich der Ruhezustand mit verbundener MagicMouse (also mit der AR3011). Bei mir wacht OS X sofort wieder auf.
  • Den hatte ich gestern auch im Auge, habe dann aber doch den von Ka209 geordert, mal sehen ...
  • Also den GMYLE® Ultra-Mini (Deine eine Empfehlung) hatte ich wieder zurückgeschickt, weil zwischenzeitlich noch ein 5 EUR Teil von ebay (http://www.ebay.de/itm/262202351549) ankam (mit nem Chipsatz der mir gar nichts sagte - nix Aetheros/nix Broadcom). Dieses 5 EUR Teil lief dann OOB unter OSX und richtig gut. Unter Windows hatte ich dann aber wieder reichlich Probleme mit der Magic Mouse.Also dachte ich, jetzt kauf ich mal was, was Geld kostet und hab nen BCM20702 von LM Technologies (https://w…