Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hi, ich versuche seit gestern eine funktionierende ec installation auf dem 6i5SYH zum laufen zu bringen. Ich hab mich an die Anleitung gehalten (Anleitung: Mac OS auf Intel NUC Skull Canyon NUC6i7KYK) und diese config genommen: https://github.com/RehabMan/In…config_install_nuc6.plistIch bekomme aber nur den durchgestrichenen Kreis nach dem booten, was wohl irgendwas mit dem USB host zu tun hat. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich sonst noch machen koennte?
  • Der Versuch war jetzt mit USBInjectall.kext (latest.jpg) und der RehabMan-FakeSMC-2016-0908.zip. Mit der verlinkten FakeSMC komm ich nicht weiter.Egal welchen Port ich nehme, es endet bei dem "Still waiting for root device" screen. Beide mit einem USB2 Stick.
  • An den hinteren Ports passiert das gleiche.
  • Im bios finde ich dazu keine Einstellungen im USB Tab. Einen anderen USB Stick habe ich schon probiert. Muss man auf was anderes achten ausser USB2?
  • Ich habs in den 10.11 Ordner gelegt (war vorhanden). BIOS Einstellungen habe ich entsprechend der Anleitung eingestellt
  • (Zitat von Skorpi08)Mit deiner config bleibts da haengen. Ist am DP.
  • Ich werd mir vorher nochmal einen neuen Stick machen, da grade nichts mehr geht. Dann haeng ich den Clover Ordner an. In den letzten Versuchen hatte ich keine Plugins, da ich den hwsensors Fehler bekommen habe. Soll ich also nochmal nach Anleitung: Mac OS auf Intel NUC Skull Canyon NUC6i7KYK vorgehen oder gleich etwas aendern? Im Anhang der Clover Ordner und der Screen wo es haengen bleibt.
  • (Zitat von Skorpi08)Das gleiche, ACPI ist das letzte was dransteht
  • Spielt beim FakeSMC die Version eine Rolle oder habe ich mit der neusten die besten Chancen? Welche Plugins benoetige ich zwingend?E: Ich hab jetzt die RehabMan-FakeSMC-2016-0908.zip genommen, mit derAppleIntelPowerCPU kext und der config von Skorpi08. Bin wieder bei "Still waiting for boot device". Mit der verlinkten FakeSMC (mit Plugins) friert der NUC wie auf dem letzten Bild ein.Sierra geht besser, nach der Anleitung bekomm ich es installiert, nach dem ersten reboot habe ich aber einen black…