Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hy , nach so einem Forum habe ich gesucht So nun zu meiner Frage da ich mir nächstes Monat einen neuen Rechner zusammenbauen möchte da meiner schon wieder aus der Steinzeit ist, meine Frage an euchwelches Mainboard soll ich mir nehmen wo es die wenigsten Probleme gibt das ich meinen Hackintosh dann zu laufen bringe CPU habe ich mir gedacht hätte ich gerne die Intel Serie von Skylakeund Grafikkarte weis ich auch noch nicht was ich für eine kaufen soll.Könnt ihr mir da bitte ein paar Tips geben da…
  • UPS SorryJa soll ein Hackintosh werden und wird nur zum arbeiten verwendet hauptsächlich Videoschnitt und wenn möchte ich schon auf mindestens einen i7 Umsteigen, dann habe ich noch in diesen Forum gelesen das die Geforce 1070 noch nicht so richtig unterstützt werden. Mir geht es darum das wenn ich ihm aufsetzte das vieles von haus aus schon funktioniert Ton, Grafik uswDeswegen die Frage wegen den Mainboard und Grafikkarte
  • So das währe meine Konfiguration:Intel S1151 i7-6700KGIGABYTE GA-Z170X-Gaming 5-EUMSI GTX 980 Ti 6GD5T OC/6GBSpeicher Corsair CMU64GX4M4C3200C16Rwürde das reichen für 4k Videoschnitt oder sollte ich da noch was wechseln bevor ich das ganze bestelle?
  • Habe vor mit Final Cut zu schneiden und die AMD Grafikkarten sind da besser geeignet wie die Geforce ?Irgendeine bestimmte von AMD ? bis 500 Euro kann ich ausgeben dafür mir ist es aber wichtig das der Rechner dann mit 4K Videos auch gut zurecht kommt und nicht in die Knie geht!