Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,nachdem mir selber ein Hackintosh-Power-Monster geschaffen habe, möchte mein Vater auch einen Hackintosh haben. Nach der Maxime "viel Leistung und wenig zahlen", bin ich auf der Suche für die besten Komponenten (im Sinne vom Preisleistungsverhältnis).Mein Vater braucht den Computer eigentlich nur für Office, Internet und seine Musikbibliothek (iTunes).Zur Zeit nutzt er den ersten Alu iMac mit dem Core2Dou Prozessor und 2,0GhZ. Welche Komponenten können gut gebraucht gekauft werden…
  • da ist m.E. preislich kein großer Unterschied. Wenn ich in die Pentium-Klasse absteige wird es billiger... Lohnt sich das?
  • Vielen Dank! Die zweite Zusammenstellung sieht schon sehr gut aus. Der müsste ja noch besser sein als ein Mac mini. Meinem Vater ist es eigentlich vollkommen egal was im Computer drin ist. Hauptsache er läuft ;).Ich selbst habe auch die 530 und der grafikfehler nervt schon ein bisschen...
  • @user232 Die Zusammenstellung sieht ganz gut aus. Ich wollte das Mainboard noch gegen ein "passendes" Ozmosisboard austauschen. 450€ sind sehr gut. Später kann immer noch in Arbeitsspeicher oder Festplatten investiert werden. Vielen Dank