Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hi Leuteversuche jetzt schon eine geraume zeit einen hackintosh zum laufen zu bekommen aber irgendwie mag der nicht so recht.hatte das nach der anleitung hier im forum gemacht, hat auch funktioniert bis ich das update drauf gemacht hatte seitdem erkennt der meine hdd nicht mehr im Mac OS X setup Hat da vlt jemand eine ahnung woran das liegen kann ?Meine Hardware:- Mainboard: MSI 790FX-GD70 (MS-7577)- CPU: AMD Phenom II X4 945- Ram: Corsair XMS 4GB DDR3- HDD: WD 160GB- Grafik: Radeon HD 4890viele…
  • bin nach der anleitung vorgegangenhttp://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=121#profileContentoder ist meine hardware garnicht dafür geeigent ?ist es auch möglich lion oder mountain lion auf der hardware zu installieren ?
  • hab das combo update 10.6.8 installiert.im bios ist das auf ahci umgestellt
  • weis nicht was da schief gelaufen ist, hab da mir auch nicht groß ein kopf drüber gemacht .... dachte installiere einfach neu aber das klappt leider nicht da die HDD nicht mehr erkannt wird.
  • im bios wird sie erkannt und auch angezeigt, OS X setup wird auch gestarte nur da wird sie halt nicht mehr angezeigt.läuft auf der hardware auch schon ein neueres OS X ?
  • joa kann ich machen aber da ist nix mehr drauf weil ich die wieder platt gemacht habe weil ich dachte liegt vlt da irgendwo der fehler drin.wenn ich da jetzt mit der cd boot passiert doch dann nix weiter oder ?
  • joa das ist klar aber bekomme das halt nicht mehr installiert weil er die HDD nicht mehr erkennt im OS X setup. Das ist mein großes problem.hier aber mal ein bild.
  • @ IBMJap genau nawcom Boot cd und SL DVD.@ Tim_taylerAlso glaub nicht das es an mir liegt weil hat ja schonmal funktioniert denke ist irgend ein Hardware Problem.… gibt es denn noch andere gute Boot CDs für AMD ?
  • so hab jetzt mal die andere Boot CD getestet gleiches resultat.hab jetzt auch nochmal eine andere HDD getestet wird auch nicht erkannt kann das sein das ich irgendwie eine eigene boot cd erstellen muss mit den sata controller treiber so wie das früher bei windows war ?
  • jup das hab ich eingestellt. hab auch nochmal auf default gesetzt und das dann nochmal eingestellt aber hat nicht funktioniert.ich denk es liegt vlt daran das dass OS X keine sata treiber für den controller hat, das ist meine vermutung momentan.deswegen auch die frage ob man da irgendwie treiber in das OS X bekommt um das auszuschließen.was mich halt wunder das es ja schonmal funktioniert hat.
  • alles klar vielen danke für die infos und deine hilfe! das werd ich dann glei mal testen und dann natürlich wieder berichten.
  • Hi Leuteich bin grade mal wieder am versuchen auf meinem System MacOSX zu installieren aber ich komme einfach nicht weiter.was sagt ihr zu der Hardware welches OSX würdet ihr nehmen ?danke für eure hilfe