Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ich habe mich lange nicht gemeldet, weil mein hackintosh, den ich dank eure hilfe bauen konnte, das beste digitale wekzeug ist, das ich je hatte, zum musik machen,fotos, und videos bearbeiten. meine intresse hat sich sogar richtung multimedia verlagert, dank der neuen maschiene.hab ne sony a6000 gekauft neu für 480 fr.,ein super gerät für kreative, die aufs geld schauen müssen. hab auch ein abstecher in die 3d animationswelt gemacht und hatte nie irgenwelche probleme mit meinem hacki.jetzt ist …
  • danke für die antwortich bin ein bisschen chaotisch veranlagt und habe min. 7 bootsticks und weiss nicht mehr welcher mich damals glücklich machte, trotz, oder wegen verschieden kennzeichnungen zB. kabelbinder,farbige schnur,klebband.... die ich damals angebracht habe.als mein hacki dann gelaufen ist habe ich mir ein 4 fach hotswap ssd träger geleistet um verschiedene osx zu trennen zB. online/offline/stabil/experimente....dank dem teil konnte ich auf dem macboock eine clean instalationauf auf e…
  • Nochmals danke an alle und speziell an given.lch habe vor 3 tagen das rechte ellenbogengelenk gebrochen.selbstunfall mit dem fahrrad.kann jetzt ohne schmerzen tipped.kurz nach dem unfall wurde mir mein Rucksack geklaut den rucksack habe ich wieder, jedoch ohne mein MacBook Pro mid 2012,das im sack war.trotz meiner situation bin ich ziehmlich gelassen,ich habe jahrelang geuebt,mich und meine momentane situation,anzunehmen und nicht zu beurteilen.das selbe versuche ich natuerlich auch mit meinen m…