Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • liebe forum freundeich habe mich lange nicht gemeldet, dafür kann ich 100% positiv berichten über mein skylake hacki, den ich ohne euch nicht gewagt hätte zu bauen.(weil für Anfänger eher ungeeignet) ich habe in den letzten Monaten vor allem mit audio gearbeitet,mit Ableton live, div. plugins und externem audio interface.jetzt möchte ich das zweite Kapitel in angriff nehmen und mein hacki möglichst optimal für video Bearbeitung mit final cut pro x aufrüsten.wie auch im forum erwähnt, soll die ra…
  • danke fürs schnelle Feedback.was ist der unterschied von Sapphire R9 280x Tri-X OC zu SAPPHIRE Radeon R9 280X Vapor-X OC 3GB GDDR5 ?ich werde weiter suchen.mercimorix
  • nein noch nicht.werde ich machen.vielen dank für den tipgruss morix
  • hab mich schau gemacht,dank euch.die xfx soll gut funktionieren, zwar nicht oob,aber das werd ich schon schaffen.der Hersteller empfiehlt ein 550 w netzteil. das passt perfekt.bin momentan auf el capitan und werde mit der neuen karte nochmals alles neu und möglichst clean installieren.(sierra)ich bedanke mich für alles.es hat sich gelohnt zu fragen.ich finde euch echt super!schnelle antworten und voll up to date.mercimorix
  • hallohab gestern sierra 10.12.4 installiert und werde heute eine rx 480 bekommen.bin jetzt am vorbereiten mit msi radeon rx 480 türkisch deutsche Anleitung aus dem forum.ich kann kein hacken machen bei infoplistpat im cc und finde den amd9500controller kext nicht.bin froh um Unterstützung mercimorix
  • 1000 x dank. kann ich alles mit demCC machen ? oder muss ich noch mit textedit eingreifen.gehe ich richtig in der Annahme , dass das nicht Vorhandensein vom amd9500 nicht wichtig ist?werde jetzt zur post gehen und hoffe, dass die graka heute noch läuft.mercimorix
  • merci euchtrotz abholungseinladung von der post, war mein Paket nicht dort werde mal BT einrichten und suchen nach amd9510.kext und rx 480danke für jeden tip!morix das Paket ist jetzt angekommen und habe die Anleitung von antagon gefunden, er hat auf 10.12.4 geupdatet und hat den controller mit dem terminal bearbeitet.ich nehme die chalange an.