Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • ich habe mit diskmaker x 6 auf einer 32 gb sd karte el Capitan app. und clover mit uefi mount.die Konfigurationen habe ich von anderen forum usern übernommen. ich erreiche die 5 auswahlpunkte(von clover) und wenn ich Osx boote kommt folgendes Bild. bin jedem dankbar, der sich das anschaut und mehr versteht als ich und mir helfen kann.danke morix
  • merci für die Antwort habe ein ähnliches Bild entdeckt, von clixxx,seine playlist, selbes board und Prozessor , waren mein Wegweiser .muss erst lesen, wie er das gelöst hat.der kext von Ralf hat leider nicht funktioniert. ich könnte mir auch vorstellen, dass es an den Einstellungen des board liegt.ich melde mich, wenn ich ein bisschen schlauer bin und euch (cracks) würdige fragen habe das clover ding ist schon happig,für Anfänger.steht ja auch im wiki.mein internationales stressen englisch ist r…
  • ja die sd karte habe ich schon lange, da waren fotos.......auf was muss ich achten beim stick kauf?ausser gösse bis 20.00 hat das shoppingcenter noch geöffnet.danke
  • der stick war eine super Idee . doch jetzt stecke ich in einem circle fest.ich kann den stick zum booten auswählen, das aplelzeichen kommt, der Balken .plopp alles weg.hacki started wieder.............bin zu müde zum recherchieren, vielleicht kennt jemand das problem und sonst schaue ich morgen.merci morix
  • hoi ralfdu hast natürlich recht gehabt, mit dem Verbose-Mode.jetzt sieht das ganze wieder wie am Anfang aus(zahlen und Buchstaben auf schwarzem Hintergrund) .den Verbose-Mode braucht es ja, dass alles auf dem Bildschirm angezeigt wird, habe ich mal wo gelesen.also genau der Anleitung folgen. habe schon Probleme bei der disk utilitybei der englischen version passiert g nichts, wenn ich den Befehl in den terminal gebe. und bei Festplattendienstprogramm.app rattert es den ganzen app ordnet durch un…
  • ok,merci ralfdie alte sd karte war übel, weil dann das disktool nicht funktionierte.der stick ist jetzt im kalten, das logo und backen auch und bleibt."Im Bios den USB-Stick in der Bootreihenfolge nach vorne stellen."hab den stick im bios gefunden, weiss aber nicht was nach vorne stellen heisst."Den USB-Stick neben dem LAN-Port einstecken und starten."hab ich gemacht"Beim Clover-Menü den Stick auswählen."wird so sein, wenn es anfängt zu booten? der Balken unter dem logo wächst nicht, nach 10min …
  • clover ordner

    Beitrag
    verbose ist angeklickt, es erscheint jedoch sofort das apple logo und kein code am bildschirm
  • es passiert viel, begrüssung von clover, hardwarecheck, dann ratterts ziemlich lange und bleibt dann bei vielen Fehlermeldungen meistens in Zusammenhang xpc, schaltet sich dann aus, started wieder mit begrüssung vom clover......mein Fernseher ist zu gross um den ganzen monitor mit dem iPad zu knipsen.wenn andere ausschnitte gebraucht werden bitte mitteilen.merci schon jetztmo
  • hoi givendanke, dass du mal reinschaust.ich bin seit tagen am booten, recherchieren, verzweifeln, lernen, nachdenken.habe parallel mit zwei sticks alle Anleitungen, die ich finden konnte installiert und ausprobiert.ich bin Vollzeit mit mackintosh beschäftigt.erste grosse Erkenntnis : digitaler Müll . dank Ralf habe ich aufgehört mit einer alten sd karte zu booten(die funktioniert super zum fotos machen)ich hatte dann beim Aufstarten meines macBooks blöderweise ein Bootstick eingesteckt.das hat m…
  • danke ralfwerde ich machen.meinst du dass meine ubuntu/ linux Sache keine Probleme fürs hackintoshen bringt?morix