Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo.Sie helfen mir, installieren Sie den Capitan 10.11 auf der P8Z77-M Karte - CPU: i5 3470 - EVGA GeForce 1024 210 MB PCI mit Ozmosis.Ich injecte derzeit 3 Kext Clover EFI (FakeSMC, RealtekRTL8111 und realtekALC für Audio Toleda Inject) und DSDT. Das BIOS ist für die Energieverwaltung geflickt.Grüße und Dank.
  • Keine.Ich möchte Ozmosis zu installieren und es scheint, P8Z77-M ist sehr kompatibel zu asus.Danke.
  • Die Karte Asus P8Z77-M ist sehr kompatibel mit ozmosis, deshalb möchte ich zu installieren ozmosi s und Klee. Sorry, aber ich bin zu übersetzen. Ich hoffe, Sie verstehen. Wenn Sie mir helfen es wäre schön.The card Asus p8z77-M is very compatible with ozmosis, I therefore wish to install ozmosi s and leave clover. Sorry but i am translating. I hope you understand. If you can help me it would be nice.Ich Herunterladen "OZ 167x Mod für das P8Z77 M-Version 1806" - Ozmosis-Database. Ich kann die Arbe…
  • Warum mir nicht helfen?

    Beitrag
    Warum mir nicht helfen? Hilfe asus Installation 10.11 P8Z77-M
  • Ich injizieren Nvidia GeForce 210 innerhalb (Ozmosis Default.plist mit UEFITool) für neue 10.11 von USB installieren? Oder nicht nötig? Fühle ich mich für die Übersetzung? Danke.