Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich würde gerne wieder mit dem Stammtisch weiter machen was meint ihr
  • Ich würde mich freuen wenn paar Leute Interesse zeigen und Mann langsam mit der Planung anfangen könnte den Stammtisch wieder zu beleben ....Kontakt habe ich schon aufgenommen mit der ...ich sage mal alten Stammtisch Truppe und warte mal die Resonanz ab..wer Lust hat bitte Daumen Hoch ()hier teilen damit ich das Planen kann......
  • Na Leute das ist aber nicht euer ernst......wo bleiben die keiner Lust auf einen Stammtisch in Bremen ? oder denkt ihr ich bin zu vorschnell..... ? ich meine sowas muss ja auch geplant werden.wäre schön wenn wir wenigstens wieder 10 Männer & Frauen zusammen kriegen würden.Stammtisch bedeutet nicht das ihr euch perfekt mit der Materie auskennen müsst ...ich glaube das kann keiner ...der eine mehr oder weniger, das ist aber völlig egal wie gut ihr euch damit auskennt es geht um das beisammen sitze…
  • hjl. Alles alles gute für euch … vielleicht hört man sich ja irgendwann nochmals.