Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und guten Abend,ich hab mir heute eine SSD geholt, nämlich eine Samsung 830 128 gb und sie im Hackintosh verbaut. Ich hab dann mal Geekbench gestartet um zu sehen, ob die Zahlen was sagen. Ich war wie vorher bei etwa 11`000. Und das bestätigt auch meinen Eindruck, nämlich, dass fast kein Unterschied zu vorher besteht. Kann das sein? Trim enabler ist aktiviert. Die SSd ist über den SATA 3 Port angeschlossen. Hab ich was falsch gemacht? Oder ist das normal? Kenn mich nicht so aus mit SSD`s. …
  • Hallo!Danke für den Tip! Würd ich gern machen, aber leider hat mein Hack keinen Internetzugang. Ich glaub das kann man sonst nicht holen, oder?Danke!
  • Hallo!Sorry, doch natürlich hab ich noch einen andern Rechner, aber einen Pc, keinen Mac. Ich hab versucht das Programm zu bekommen, nur leider installiert der App Store das dann direkt auf dem Mac und man kann die Datei nicht speichern soweit ich weiss, oder liege ich da falsch? Zur Performance kann ich nur sagen, einen leichten Schub hab ich schon bemerkt, aber der ist so leicht, das er vielleicht nur gefühlt ist. Ich bin mir da nicht sicher. Was ich aber drüber gelsen hab, kann man da nicht v…