Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo!Ich habe nach längerer Abstinenz bezüglich des Themas Hackintosh mal wieder ein wenig mit dem System rumgespielt. Ich habe ein laufendes Dualboot System mit Win 10 und OSX 10.10.5. Ich habe nach einige probieren nun geschafft mit Clover Sierra 10.12.1 einzurichten. Dazu habe ich auch einiges gelesen und Probleme lösen können die aufgetreten sind. Dennoch gibt es noch Dinge, die mir nicht klar sind und ich auch zu wenig von der Materie verstehe um das richtig hinzukriegen. Es geht vor allem…
  • Gut vielen Dank für den Tip! Es ist echt nicht einfach bei all dem einen Überblick zu kriegen wenn man wenig Zeit hat sich damit zu beschäftigen, aber trotzdem Spass hat daran ein System zusammenzukriegen
  • Na da sieht man mal wie keine Ahnung davon hab Aber erstmal viele Dank dafür! Also, es ist so, ich versuche am Ende des Tages hinzukriegen, dass der Hacki mehr Power bekommt. Ich mess das an den Geekbench Resultaten. Leider stimmt da nach wie vor was nicht. Ich merk, wie er immer drosselt dabei. Soweit ich verstanden habe, braucht man eine SSDT für seinen Prozessor. Ich habe aber gesehen, dass man hier ein Tool findet mit dem man das machen kann. Mein Prozessor ist aber nicht unterstützt davon. …
  • Hallo! Nun, ich habe Sierra installiert und dann den Clover in der Legacy mode drüber installiert. Und um gleichzeitig Windows noch starten zu können, hab ich ich NTFS Grub driver noch installiert von Clover Configurator aus. Das war schon alles. Damit kam das System auf 13800 Geekbench Punkte. Jetzt habe ich eine Komi aus deiner plist und der, die nach der Erstinstallation drin war erstellt. Das hat schon zu rund 1000 Punkten mehr geholfen. Also an was das liegt ist mir schleierhaft, aber es hi…
  • Ach so! Ja danke, dann probier ich das natürlich mit der DSDT mal ohne die Haken! Ja also dieses SMBIOS scheint besser zu sein. Sonst geht der Sound über eine extrene Karte, das funktioniert und auch Internet über Wireless geht Es geht nur noch um die Optimierung des Prozessors denk ich. Wobei das RAM auch nicht ganz erkannt wird, es werden nur 1333MHZ von 1600 im BIOS eingestellten angenommen...Ach ja, noch eine Frage. Ich habe eine SSDT gefunden, die evtl für den Prozessor funktionieren könnte…
  • Hallo!Ja danke, das war mir schon klar. Um die SSDT einzubinden muss man was genau anklicken in Clover? Und diese Datei dann auch im Ordner patched mit dem Namen SSDT.aml reinpacken, oder?