Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Liebe Community,seit längerem versuche ich nun auf meinem Hackintosh meine Soundkarte zum laufen zu bekommen. Allerdings, habe ich keinen Erfolg gehabt. Ich habe mehrere Versionen von VoodooHDA getestet, mehrere Anleitungen durchsucht, wie man den Kernel Panic patcht, alles ohne Erfolg.Auch modifizierte AppleHDA.kexts zeigten keine Wirkung.Wie kann ich das ganze nun zum laufen bekommen. (Wahrscheinlich ist es mal wieder ganz einfach und man siehts nur wieder nicht)Meine Soundkarte ist laut Realt…
  • Ja, diese Version habe ich schon getestet. Der kext wurde zwar geladen, allerdings hatte ich immer noch keinen Ton.Allerdings kann es natürlich sein, das meine AppleHDA.kext durch die vielen Versuche vorher schon ausgetauscht oder beschädigt war, weshalb ich das ganze noch mal versuche, in dem ich mir noch mal die AppleHDA.kext frisch herunterlasse und den ganzen Spaß noch mal durchführe.Weißt du zufällt, welche ID ich nutzen muss für diese Soundkarte (in der Datei sind mehrere Nummern für diese…
  • Ok, vielen dank. Da ich einen Toshiba habe würde ich dann wohl die 9 nehmen?
  • Wie ist das mit DSDT? Muss ich da noch irgendwas machen? Von dem Bereich habe ich nämlich noch so gar keine Ahnung.
  • Also, es ist ein Laptop.Es funktioniert weder die Batterieanzeige, noch die Helligkeit, noch der Sleep-Mode(PC hängt sich komplett auf).Das mit dem Eintragen tut mit leid, ich dachte wenn ich das bei Gerät eintrage wird das hier mit angezeigt.Ich habe jetzt auch einige Zahlen durch, es passiert allerdings nie irgendetwas.Kext ist aber geladen.Ich hänge mal noch die AppleHDA.kext, welche ich jetzt dem System neu hinzugefügt habe (weil die alte wahrscheinlich nicht mehr die originale war) an. Viel…
  • Es steht Unbekannt dahinter.Ich habe OS X 10.11 (15A284)Schon mal vielen Dank an dich al6042.
  • Ok, vielen Dank.Habe jetzt die Version OS X 10.11.6 (15G31)Und die AppleHDA wurde nicht zurückgesetzt.Edit: Das mit der Batterie habe ich gerade hinbekommen durch einen deiner anderen Posts. (Intel HD 4600 unter Clover nur 5mb)Es wird jetzt zuverlässig die Prozentzahl angezeigt. Das mit der Helligkeit und sleep-mode geht nicht.Edit2: Habe jetzt ein komplett neu Aufgesetzten Hackintosh.Nun habe ich wie beschrieben die AppleHDA installiert und aller möglichen id's durchprobiert.Mit dem selben Erge…