Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • USBInjectAll

    Beitrag
    Hallo zusammen!Also erst mal ein großes Dankeschön an Brumbaer für die tolle Anleitung!Ich hatte auch USB Probleme mit meinem Asus Z170-KIch konnte mit Hilfe der Anleitung die SSDT so anpassen, dass nun allerelevanten USB-Ports (14 Stück also auch für El Capitan geeignet) inkl. USB 3.0 funktionieren.Das sind die Ports:HS01, HS02, HS03, HS04, (hören zu den USB 3.0) HS09, HS10, HS11, HS12, HS13, HS14 (2x USB Rückseite und die beiden9-Pin Stecker auf dem Board)SS01, SS02, SS03, SS04 (Beide USB 3, 1…
  • USBInjectAll

    Beitrag
    Hallo noEE!Sorry, habe deinen Beitrag erst eben gesehen!Meines Erachtens hat das nichts mit deiner angehängten Datei zu tun.Hast du mal im IORegistry Explorer im Suchfeld die Namen der USB-Devicesanzeigen lassen? (XHC eintippen).Daran kannst du prüfen ob alles korrekt angesprochen wird. Die USB auf unseren Boards sollten identisch sein. Zusätzlich zu meiner Datei im patched Ordner muss in dem kexts/Other Ordner die GenericUSBXHCI.kext (bei mir Version 1.2.11) und die USBInjectAll.kext (0.5.12) h…