Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • grivenBin per Zufall auf deinen Thread gestossen. Suche seit langer langer Zeit erfolglos nach einem Workaround, um meine 2. Festplatte (SATA III AHCI SDD) in macOS einzubinden. macOS und auch Linux zeigen mir die SSD schlichtweg nicht an.Im Bios/UEFI wird die SSD erkannt und gelistet, habe mein Windows 11 darauf installiert. Habe ein Dual Boot Setup mit 2 verschiedenen Festplatten für macOS und Windows.Habe deinen Patch jetzt in meine config.plist eingebaut - leider funktioniert er nicht.Daten…
  • Vielen Dank. Schade. Suche schon ewig nach einer Lösung. Da es unter Linux ebenfalls nicht klappt, ist das Problem wahrscheinlich nicht lösbar.Meine 1. SSD hat eine M.2 Anbindung und läuft (PC Auslieferung). Nur die nachgerüstete 2. SDD Sata III mit 2,5" Anschluss will nicht.Verstehe ich nicht, da die grossen PC Hersteller ihre neuesten PCs bis vor kurzem wahlweise mit Sata III Platten bzw. Sata M.2 Platten ausgeliefert haben. Da muss es doch hierfür eine Linux/macOS taugliche Lösung geben.Mein …