Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Thunderbolt3

    Beitrag
    ich kann bestätigen, dass sie läuft, denn meine kam letzte Woche (ebenfalls aus den USA, nach nicht mal einer Woche!). Eingebaut ist sie in meinem neuen ASRock Z370 Professional Gaming i7: L Ä U F T !Vorraussichtliches Lieferdatum sollte der 20.09.2018 sein, aber bereits letzte Woche Donnerstag unerwartet das Paket erhalten. Bestellt via AMAZON.com für 115 € inkl. Liefergebühren nach DE.
  • Thunderbolt3

    Beitrag
    Sorry Nico,aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das TB (egal ob 1, 2 oder 3) nicht im Systempriofiler erkannt und dargestellt wird. Dennoch laufen bei mir alle angeschlossenen Geräte einwandfrei: ich nutze jeweils ein CalDigit ThunderDock 2 und ein ThunderDock 3 an den Thunderbolt Ports.Alle werden vollständig erkannt (wenn diese beim booten into macOS eingeschaltet sind). HotPlug nutze ich nicht und die SSDT-Friemelei habe ich mittlerweile auch aufgegeben. Ich kann mir gut vorstell…