Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @Fredde2209:poste bitte mal Deinen Framebufferpatch. Und, wenn möglich: bitte auch Dein RX580 VBIOS. Dann kann ich mal schauen, ob ich Dir einen gültigen FrameBuffer-Patch basteln kann.
  • @Fredde2209anbei mal die von mir modfizierte "config.plist": ich habe alle mit "#" auskommentierten Einträge entfernt, da diese ja durch die Auskommentierung eh keinerlei Beachtung finden.Desweiteren habe ich unter "KextsToPatch" mal einen korrekten "ORINOCO Framebuffer Patch" gesetzt. Dieser musste von mir nur für die DVI-Schnittstelle angepasst werden.Bitte teste mal die hier angehängte "config.plist" NACHDEM Du Deine jetzige weggesichert hast. Any Feedback (postiv oder negativ) is appreciated…
  • Zeigt der alte Monitor denn noch ein Bild?Schau mal mit IORegExplorer, ob die beiden neuen überhaupt erkannt werden.Speichere mal das IOReg-Ergebnis und poste es hier, bitte.
  • @Fredde2209Ok, jetzt weiss ich woran es liegt, das er die 3 Monitore nicht korrekt anspricht:Orinoco bzw. die AMD9500Controller.kext nutzt bei Dir noch den "AGDC"-Patch (AppleGraphicsDeviceController - "CFG_USE_AGDC=YES"). Der muss ausgeschaltet werden ("CFG_USE_AGDC=NO").Nutze dazu einfach mein "Dummy"-Kext für den AMD9500Controller.kext. Lege diesen einfach unter EFI-CLOVER-kexts-Other und boote neu durch.Für diejenigen, die es interessiert:Danach sollten Deine 3 Monitore sauber angesprochen w…
  • @Fredde2209Sei bitte so nett und stelle mal Deinen ganzen EFI-Folder zur Verfügung. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen.