Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Chris,da ich die selbe Karte ebenfalls in eine Skylake Z170 ASUS Board nutze, kann ich Dir versichern: das Anschlusskabel für den Thunderboltanschluss (TB-Headercable) ist mit dabei, sowie 2 MiniDisplayport-auf-Displayportkabel. apfelnico:ich würde mich freuen, wenn Du Deine modifizierte DSDT und SSDT-Dateien hier zur Verfügung stellen könntest. Ich hatte mich auch schon daran versucht - lief soweit auch gut, aber egal, was ich auch versuche, es gelingt mir nicht,das die Karte sich auch im…
  • Es wäre in der Tat schön, wenn @apfelnico hier nochmal seine DSDT/SSDT Änderungen zur Verfügung stellen könnte.Bei mir wird zwar sämtliche TB-Hardware erkannt (selbst ein AKITIO NODE mit einer RX460 läuft super stable), aberdennoch könnte es nicht schaden, wenn ich mir aus nico's Arbeit ein paar Anregungen für mein Setup holen könnteund diese ggf. so "verfeinere", das wir das Hackintosh-Thunderbolt doch noch irgendwie in den SystemProfiler-Einstellungenzu Gesicht bekommen.also @apfelnico... make…