Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,wie man sicherlich erkennt, bin ich ganz neu hier und bin noch recht unerfahren mit dem Thema Hackintosh. Nun zur eigentlichen Frage meinerseits. Ich habe seit gestern El Capitan installiert, was soweit auch augenscheinlich läuft.Allerdings habe ich ein Problem mit der Grafik und zwar wird mir mein Grafikkarte allen Anschein nach ordentlich angezeigt, aber ich habe ein starkes Flackern bei der Anmeldung sowie im Safarie/Google Chrome Browser. Ich gehe daher davon aus, dass die Gra…
  • Hallo und Danke für die Begrüßung.Nein, leider habe ich im Moment nur die OnBoard Grafik zur Verfügung. Ich werde mir aber mal deine verlinkten Threads ansehen und mir eine funktionierende/unterstütze hinzukaufen.Vielen Dank erstmal für die ganzen Informationen.EDIT:@ralf.Ich habe die webdriver bereits installiert, aber es ist keine Besserung zu sehen. Da wohl noch nicht oder gar nicht unterstütz. Deswegen siehe oben.
  • Jein, ich hatte es mit nvda_drv=1 probiert. Mit deinem Flag ändert sich aber auch nichts.Ist aber nicht weiter schlimm. Ich hole mir dann eine Kompatible Graka.Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe. Tolles Forum EDIT: Dr.SteinDanke, ich werde darauf achten.@derHackfanIch werde darüber natürlich berichten, wenn alles verbaut und getestet wurde.
  • Mahlzeit,da heute meine Grafikkarte angekommen ist, gibt es natürlich etwas neues zu Berichten. Zunächst einmal war ich in der Wartezeit nicht Faul und habe mir die El Capitan app neu aus dem App Store geladen. Mit der neuen app (10.11.6), hat die Installation komischerweise auch problemlos vom USB stick funktioniert.Die Grafikkarte ist eine "EVGA GEFORCE GTX 650 TI BOOST". Ich musste mein SMBIOS auf Mac Pro 4,1 stellen sowie den GraphicsEnabler ausschalten.Anmerkung:(Versteckter Text)Soweit läu…