Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Guten Abend zusammen,und zwar habe ich seit neustem ein seltsames Problem mit meinem Clover, das einzige was ich gemacht habe es... updates. Nun bekomme ich sehr oft nicht weiter als bis zu diesem Bild:Wenn ich den Rechner neu starte, kann es sein das es dort wieder hängen bleibt... nach dem gefühltem 10. neu start funktioniert es dann... Jemand eine Idee? Bei bedarf kann ich meinen Clover-Ordner hochladen.
  • Ein Update auf 4977 hat geholfen. (glaube ich, zumindest ist es nicht mehr passiert)
  • Hallo,also ich habe das problem nun wieder, keine Ahnung was das soll... hab jetzt auch mal ein downgrade auf 4972 gemacht. Im Anhang mal meinen aktuellen Clover-Ordner.(Zitat von ralf.)Frage mich, was das bringen soll... Wird ja dann nichts mehr geladen.PS: Würde mir gerne mal OpenCore ansehen, aber bei dem Configurator blick ich nicht durch. Falls da jemand helfen möchte
  • Danke.Der Kollege hat aber keine Lust zu starten.
  • Das ist auch erst seit ich die Catalina Beta mit auf die NVMe installiert habe, als Partition. An der Windows SSD wird es jedenfalls nicht liegen, da habe ich nichts mit gemacht.
  • Also Windoof startet mit OC, nur leider kein macOS.Die Config muss doch auch so angepasst werden. Hab gerade mal reingesehen.
  • Ich hab bei mir Legacy komplett deaktiviert. Auch im BIOS. Mal davon abgesehen das mit dem nicht gesetzten Haken gar keine Medien angezeigt werden.
  • Konnte es offenbar mit einem reinstall beheben.