Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Hallo,ich nutze aktuell NordVPN über deren App. Das funktioniert richtig gut, ansonsten habe ich immer .ovpn Dateien über Viscosity genutzt.Wurde Opera VPN nicht eingestellt? Oder galt das nur den Mobilen Apps?!
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    jboeren Bin mit denen auch echt zufrieden. Bezahlst du Monatlich oder hast du was dickeres abgeschlossen? Hatte mir bei StackSocial 2 Jahre für 70€ gekauft. Und bin jetzt nach einem halben Jahr echt komplett auf die umgestiegen. Die Apps sind auch super. Und vor allem kommen meine 100mbit komplett an.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    lifesupporter CyberGhost... da kannste den VPN ja gleich weglassen jboeren Und dann nicht mal den Rundfunkbeitrag zahlen tz tz tz
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    (Zitat von jboeren)Dazu könnte ich dir was als PM schreiben wenn dich das interessiert.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    (Zitat von da-rush)Die TVBox hat auch genug Leistung?
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    CyperGhost speichert doch alles, und es war auch mal ein Deutscher Anbieter. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht. Ich würde die nicht nutzen.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Keine Ahnung, das ist schon ein paar Jahre her.Hier ist aber mal was aktuelles.https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/cyberghost-vpn-test/Es reicht aber schon, das die ihre Daten die sie über dich haben rausgeben wenn du damit was illegales machen solltest.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    NordVPN gibts nichts raus. Die haben Ihren Sitz auch in Panama.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Mal ganz davon abgesehen das die Seite vom ORF richtig bad ist... Linksbündig... Player ultra klein... 2019 halloo???Also beim ORF kann ich sogar über NL schauen. Und SRF hat wohl Proxy/VPN Detection, die kann ich nicht mal über CH schauen.Edit: SRF geht schon, aber halt kein LiveTV. Melde dich einfach bei Wilmaa oder Teleboy an. Dann kannst du das schauen. Bei Wilmaa kannst du sogar 30 Tage Premium kostenlos bekommen, dafür muss kein Konto/PayPal hinterlegt sein.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    eltanqueDie IKE App kann aber nichts, ich empfehle eher den Client von der Webseite zu laden. Der hat weitaus mehr Funktionen, unteranderem ein Kill Switch, DNS Changer, AdBlocker.https://downloads.nordcdn.com/…penVPN/latest/NordVPN.pkg
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Aus welchem Grund funktioniert sie bei dir denn nicht? :o
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Verbindet nicht, oder lässt sich nicht installieren?
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Hmm das ist seltsam... neu installieren hast du sicher schon mehr als einmal gemacht oder ^
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    herrfelixAllein schon weil deren Sitz in der USA ist. NordVPN hat seinen zB. in Panama. Und wer richtig Anonym sein will kauft sich n' VPN bei oVPN.to oder SecureVPN.to, ersteres hatte ich auch für ca. 4 Jahre. Allerdings haben die immer weniger Server.Bin mit NordVPN voll und ganz zufrieden.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    (Zitat von ozw00d)Das ist ja das dümmste was ich je gehört habe... was hat das bitte mit „illegeles mach ich eh nicht“ zu tun?! Dir sind Deine Daten also nicht so wichtig?Nichts ist kostenlos, merk Dir das!