Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Abend,nach einem Jahr habe ich mir nun nochmal für eine AMD GPU entschieden, nun habe ich das Problem welches ich hier mal mit zwei RX 560 hatte erneut:RX 560 lässt Bild einfrieren (Zufällig)Aufgefallen ist es mir als ich das Hintergrundbild auf das neue Dynamische ändern wollte, 2 sek später ist das Bild wieder eingefroren ... Maus lässt sich aber bewegen und Musik läuft auch weiter.Ich habe in ein paar Reddit eintragen gelesen das -shikigva 28,16 etwas bringen ... aber das habe ich noch …
  • Danke. Werde ich gleich mal abändern.Hast du denn eine Idee bzgl. des HDMI Ports?
  • ah okay. Na ja, wenn es nicht geht... kauf ich mir halt für ~8€ ein neues bei Amazon.
  • Ich nutze den Whatevergreen, mehr nicht. Wenn du das meinst.EDIT #1@al6042 Ich habe jetzt mal -cdfon & -shikigva=1 gesetzt, jetzt geht zumindest mein HDMI. Ob es daran liegt, kann ich noch nicht sagen.Die UI friert allerdings trotzdem ein wenn ich das Hintergrundbild ändere.EDIT #2Bringt es mir irgendeinen Vorteil, wenn ich ein BIOS von einer Sapphire nutze?https://www.techpowerup.com/vg…Type=&memSize=8192&since=