Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von griven)Ich wäre ja mal dafür, das der Link irgendwo im Menü zu finden wäre. Vielleicht kommen dann ein paar mehr auf den Server.Mit freundlichen Grüßen,Alex
  • Discord finanziert sich durch „Discord Nitro“ da hat man ein paar Vorteile. Dein genannter IRC Channel... sorry aber wir sind nicht mehr in 1980. Und TeamSpeak nutzt heut zu Tage auch keine Sau mehr, da es von der Technik her vollkommen veraltet ist. Für Discord muss man sich rein gar nichts installieren, man muss (je nach Server Einstellung) nicht mal Registrieren sein. Somit auch keine Daten angeben.Daher verstehe ich denn sinn Deines Romanes nicht... Sei doch so fair und verlinke den Discord …
  • (Zitat von Thogg Niatiz)ähm... das ist ja wohl eine Lüge... da gibt es Addons für bei WoltLab im Store... Damit kann man sein Foren-Account mit dem Discord Konto verbinden.(Zitat von Thogg Niatiz)TeamSpeak ist eigentlich auch hauptsächlich für das Gamen entwickelt worden...Wieso wollen alle Selfhosting?! Man muss doch nicht alles auf die eigene Instant auslagern... Wenn du das willst, dann installier doch https://rocket.chat/
  • (Zitat von Wolfe)Du musst es ja nicht lesen (Zitat von Thogg Niatiz)Slack, Discord und co. basieren ja irgendwie auch immer auf dem gleichen Source-Code. Hab mir Slack allerdings noch nicht so richtig angesehen.
  • Gut wenn man das von der DSGVO-Seite sieht hast du natürlich recht.Mit freundlichen Grüßen,Alex