Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte aus spaß auch mal das letzte iOS Update auf dem iPad 2 gemacht, und ein Jailbreak gemacht... aber mal im ernst... das ding ist so langsam, das man es überhaupt nicht mehr benutzten kann... (auch vor dem Update) und was willst du mit iOS 7? Die meisten Apps verlangen mittlerweile iOS 9 oder sogar schon iOS 11...Das Teil ist Anfang 2011... kauf lieber n' neues... das iPad 2018 gibts schon bei Händlern für 320€ also von was reden wir hier?
  • @griven Die letzte Version beim iPad 2 ist iOS 9.3.5, wenn man bedenkt das das Gerät 5 Jahre Updates bekommen hat... Top!Bei Android ist das halt leider so... dafür gibt es einfach zu viele Geräte. Die einzigen die ich bis jetzt kenne, die Updates noch nach Jahren raushauen sind Xiaomi.
  • Mit Windows ist das aber auch was ganz anderes, das kann man nicht miteinander vergleichen. Bei Windows bzw. bei einem normalen PC kann man einfach viel mehr machen. Wenn was nicht läuft oder langsamer läuft einfach upgraden, das geht bei Android und iOS Geräten einfach nicht. Von daher ist Deine aussage eher sinnlos als informativ.