Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Erstmal ein Hallo in die Runde,ich sehe das ganze auch erstmal etwas lockerer. Zudem wird Apple auch noch für mehrere Jahre die Intel Kompatibilität sichern müssen, wer sich jetzt zB. den neuen iMac Pro kauft, wird 2020 auch noch weitere Updates machen können. Apple kann ja den Käufern eines neuen iMac Pro's nicht nach 2 Jahren sagen; „Wir unterstützen x86 nicht mehr, kauf den neuen iMac Pro für 5k € dann gibts auch wieder updates“ das kann Apple sich auch nicht erlauben.Es wäre sehr interessant…
  • (Zitat von LoveIsHackintosh)Das sehe ich ähnlich. Hoffen wir es mal...
  • Vielleicht bleibt ja auch die Intel CPU, und die Mac's bekommen nur diese T1 bzw. T2 Chips die auf ARM Basieren für zusätzliche Funktionen. Aber genaueres wird man sicher zur WWDC erfahren.
  • (Zitat von Frankiee)
  • Wie geil ist das denn hahah#Back2Topic