Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hey,ich habe da eine Kleinigkeit gefunden Hier mal ein nettes Tool, welches mit Hilfe der DDC/CI Funktion des Monitors die Helligkeit einstellen kann.Download: (Update) - Native Display Brightness ToolQuelle: https://github.com/KAMIKAZEUA/NativeDisplayBrightness
  • Einen Patch habe ich glaube ich gar nicht. Ich habe es noch nicht mit einem Neustart getestet.
  • (Zitat von Mocca55)Bei mir hat es gerade „klick“ gemacht, natürlich speichert er das... denn die DDC/CI leitet es ja auch an den Monitor weiter Irgendwie logisch das die werte dann noch gespeichert sind... haha (Memo an mich selbst)Das einzige was etwas blöd ist, wenn man mehrere Monitore hat muss man dieses auf jeden machen. Hmm vielleicht wird das ja nochmal geändert.Edit: Funktioniert es bei euch mit F1 & F2 ?!
  • Ja gut... das geht bei mir nicht... Ich nutze Karabiner um die Mediakeys zu remappen. Das geht irgendwie nur, wenn ich unten den haken aktiviere. Oder wenn ich F12 und F1 / F2 drücke.Ich verwende ein: HyperX Alloy FPS Mechanical Gaming Keyboard
  • Jetzt gehts bei mir auch... Hab es „umgebaut“
  • @griven Oder einfach das von mir genannte Tool benutzen Damit kann man echt viel machen.
  • Hallo,vor ein paar Wochen hat der Entwickler ein Update rausgebracht. Nun kann man aussuchen welche F-Taste verwendet werden soll um die Helligkeit zu regeln.PS: @griven sollte ja ein update für dich sein, du wolltest ja eine native Lösung für die F1 / F2 Taste (Quelltext, 15 Zeilen) Info: Für dieses Tool müsst Ihr bei Eurem Monitor die „DDC/CI“-Funktion aktivieren!Download: Im Anhang!Quelle: https://git.io/vp4h7
  • Hmm doof...Dann schaut Euch mal Antwort #9 und #11 an. Vielleicht hilft Euch das weiter.
  • Guys...Ich habe da ggf. eine Lösung für Euer Problem.Hier mal ein Kext2Patch für Clover, bitte mal berichten:(Quelltext, 36 Zeilen)