Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von biggasnake)Ich wollte's nicht sagen^^Bin jedenfalls deiner Meinung @biggasnake.@eliteSchwein Kommst du an einen realMac so kannst du alles fertig machen und dann mal versuchen zu installieren.
  • (Zitat von derHackfan)Ups... Das habe ich übersehen. I'm sorry :$
  • Bitte hört doch endlich mal auf mit diesem ausgelutschten DVD Thema...Fakt ist, Apple erlaubt es nicht auf „Non Apple Hardware“ macOS zu installieren. Dies ist in DE eine Grauzone da Software nicht an Hardware gebunden sein darf, wo man die Möglichkeit hat diese herunterzuladen.Wo und wie du macOS bekommst ist deine Sache, wenn du jemanden kennst der einen Mac hat wäre das natürlich einfacher, sonst kauf die DVD. Aber die 20-30€ kannst du sinnvoller in andere Dinge investieren
  • Ich benötige sie ja nicht, da ich seit 2006 MacUser bin. Und erst seit 4 Jahren einen Hackintosh habe.
  • @Wolfe Ist doch Wurscht ob DVD oder nicht, mein Gott.