Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Guten Abend,und zwar wollte ich mal fragen ob es jemand kennt, das Apple einfach mal die Apple ID sperrt. Ich kann sie zwar wieder entsperren aber das passiert bei mir neuerdings ganz oft... ca. schon das 10x in 2 Monaten.Verwende VPNs, was ich aber schon immer mache.iPhone 7 Plus, MacBook Pro Mid 2014, und mein Hackintosh sind alle mit meinem Account verbunden.Jemand eine Idee was das sein könnte?!mfg
  • Und danach klick ich auf Entsperren und muss ein neues Passwort angeben. Ich bin schon alle meine Passwörter durch da man nur 1x im Jahr das selbe Passwort nehmen darf...Die SN habe ich schon immer, also immer die selbe. Daran kann es nicht liegen.
  • ähm...Gibts da auch eine Anleitung für doofe?
  • Das lustige ist, mein iMessage läuft schon immer Könntest du mir evtl. alles für eine neue SN Nummer machen?! Vielleicht klappt es ja dann. Wenn ich mal eine neue habe. Ich würde den jetzigen dann einfach raus löschen.#EDIT: kleiner Nachtrag, ich habe das erst seit Sierra.
  • Danke dir.Ich werde das mal ersetzten und dann berichten. Und mit der UUID sollte es nicht mehr passieren?! Ich bin gespannt
  • Ok. Habe sie nun drin.Toll, iMessage geht nicht mehr. Egal nutze ich eh nicht wirklich. Geht doch...
  • Ja ne is klar Ich danke dir trotzdem für deine Mühe.
  • Meine ist von Anfang 2012. Musste aber mal mit einem Telefonieren wegen Passwort Rest. Er meinte dann so, "sie haben also nur ein MacBook... so so" er musste dann Lachen Und sagte mir, Hackintosh hat hier so ziemlich jeder schonmal gemacht. Und bei der Genius Bar hatte ich auch noch ein Lustiges Gespräch im Sommer dieses Jahres. Hach ja, Apple juckt Hackintosh kein bisschen.
  • Ich bin ganz deiner Meinung.Aber das ca. 40 MacBooks an deiner Apple ID hängen, interessant
  • Mir schon mehr als 3 mal ...@griven bis jetzt läuft deine config. Noch wurde nichts gesperrt.
  • Abwarten, ab und zu war das für ne Woche nicht, und dann direkt wieder 2x hintereinander....EDIT: @griven ... Wieder gesperrt... Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich hab die SIM im iPhone heute 2x mal gewechselt. Evtl. war es deswegen?! idk...
  • Jetzt habe ich den scheiß auch schon wieder...Hab dem Hack jetzt mal wieder eine neue SN und MBL ID gegeben. Und denn vor dem Login komplett aus dem Apple Account entfernet.Aber das ist schon echt nervig... Das war damals nicht so schlimm. Und ich bin schon bald mit meinen ganzen Zahlen hinter dem Passwort durch