Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Brauche Hilfe

    Beitrag
    Ich will mir ein Hacki erstellen hab 900 euro zur verfügung ich würde gern ein mac mini alternative mir bauen welche hardware empfehlt ihr mir konnte bisher keine gescheite konfig finden der rechner soll ausschließlich fürs pogrammieren und server verwalten gemacht sein also was mehr ram muss keine overdressed grafikeinheit beinhalten aber sollte flott booten ich habe bisher ein macbook aus dem jahre 2017 sollte eine ergänzung dazu sein und mir hoffe nicht soviele probleme bereiten
  • Brauche Hilfe

    Beitrag
    Ja sorry wurde mal schnell hingerotzt bin kaputt
  • Brauche Hilfe

    Beitrag
    das erwarte ich ja net mann kann sagen die cpu den ram die ssd das reicht ja
  • Brauche Hilfe

    Beitrag
    Ja leider bin ich was müde ich entschuldige mich dafür , hab heute eine 18 Stunden Schicht geschoben im Rechenzentrum da ein Kollege ausgefallen ist.
  • Brauche Hilfe

    Beitrag
    @Un!x der war echt mies, schäme mich extrem.
  • Brauche Hilfe

    Beitrag
    Dringend war es nicht , nur bin sehr vergesslich.Ich hätte das am nächsten Morgen leider vergessen.
  • Brauche Hilfe

    Beitrag
    So ich habe mir jetzt mal was zusammen gesucht, ich habe nur was bedenken an der Grafikkarte.Meine Zusammenstellung sieht wie Folgt aus :Mainboard Asus Prime B250M-Plus Intel B250 So.1151 CPU Intel Core i3 7100 2x 3.90GHz So.1151 BOX RAM 8GB DDR4 2133 MhZ SATA-SSD 2 x 500GB Crucial MX500 Gehäuse Inter-Tech GM-C15 Midi Tower ohne Netzteil schwarz Grafikkarte 2GB KFA2 GeForce GTX 1050 OC Low Profile Aktiv PCIe 3.0 x16 Netzteil 360 Watt Seasonic G Serie 360 Non-Modular 80+ Gold Es wäre nett, wenn d…
  • Brauche Hilfe

    Beitrag
    Ich weiß leider nicht ob die interne intel gpu 2 4k monitore mit 60 hz schafft anzusteuern den Ram wollte ich verdoppeln später für den anfang reichts erstmal. Hat einer mit der internen gpu 4k erfahrung ?
  • Brauche Hilfe

    Beitrag
    Meine HDMI Anschlüsse am Monitor können das war nur bisschen skeptisch an der Grafikeinheit der cpu
  • Brauche Hilfe

    Beitrag
    @Nightflyer werd ich mir mal angucken danke für den Tipp