Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich kämpfe nun schon länger gegen mein TB setup und komme nicht mehr so recht weiter. Ich habe im Endeffekt auf die Konfiguration von SchmockLord aufgebaut (siehe hier: https://github.com/SchmockLord…D-11900k/releases/tag/v34) und das ganze etwas an meine Bedürfnisse angepasst. Läuft super auf Ventura. Nur mein TB macht mir weiterhin Kopfzerbrechen. Was geht? Kommt unten mit Bildern. Was geht nicht? Das Folgende bekomme ich nicht in den Griff und weiss auch nicht was hier eigentlich sein s…
  • Ja Ventura 13.6.1VT-d ist zumindest im BIOS mal an..und im IoReg auch. Siehe Bild. Anleitungen gerne...
  • Was geht nicht? Siehe erster Post, maßgeblich 2.5gige. Wobei ich das zumindest auch mal unter Windows und mit einem anderen Mac auch nicht auf 2.5gig verbunden bekomme (die interne Karte geht - eventuell ein anderes Treiberproblem, wobei der Hersteller das Dock so verkauft)Unterm Strich heißt das für vollen Support bräuchte ich eine separate TitanRidge Karte und das Verhalten hier ist i.O.? Alles klar
  • Super danke! Das mit dem Netzwerk muss ich dann wohl wo anders suchenPS: Das mit der NIC war wohl eine falsche Suche. Ich hatte das TS4 Datenblatt, das TS Plus hat zwar eine Ethernet-Anbindung intern mit 2.5GT/s der Adapter (Intel 210) unterstützt aber nur 1GigE