Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,mein (eigentlich gut funktionierender) Hackintosh hat seit kurzer Zeit ein Problem: Meine Platte füllt sich mit nicht erklärbarem Speicher. Egal was ich verwende, ich komme nicht dahinter. Auf der Platte sind ca. 200GB belegt. Das habe ich schon probiert:- div. Freeware zeigt ca. 100GB Belegung- sudo du / zeigt ca. 100GB Belegung- DaisyDisk zeigt ca. 100GB Belegung + ca.100GB "Hidden Space" ohne weitere Information oder Möglichkeit weitere Informationen zu bekommen.Diskutility ändert nix. …
  • Hatte ich nie an, aber trotzdem: Wie finde ich das heraus? Dachte, das taucht dann als Backups auf. Und vor allem, wie werde ich das wieder los
  • Bei mir sieht das so aus, nur System. CCC habe ich die Snapshots aus. Langsam bin ich ratlos....
  • (Zitat von chaironimo)Ich habs, der Tipp war doch gut. Mit tmutil listlocalsnapshots / werden auch die von CCC angezeigt. Die waren zwar aus, eine alte Version hatte die irgendwie angelegt. Angezeigt wurden die aber in keiner weise, auch nicht micht ls -a, sudo du /, etc.CCC neu installiert, dann hat der sie gefunden und löschen ging. 100GB frei Abschließend evtl noch: Was ist denn der Vorteil von Snapshots im gegensatz zu echten Abbildern?