Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich könnte dir eine VM für VirtualBox 5.0.x zur Verfügung stellen. Das würde aber bedeuten, dass du ca 6GB über einen mistigen upload laden müsstest. Dazu kann ich dir dann auch noch eine Anleitung erstellen was du machen musst um das VM - Image in VirtualBox auch zu starten.Wie gesagt das könnte jedoch ziemlich mit dem Download dauern.MfGr3d007PS: Stellt sich dann natürlich die Frage ob man das machen möchte wenn die GraKa eh nicht läuft?
  • Diese VM ist unter einem Mac mit dem normalen EC aus dem App Store erstellt.Keine Ahnung was daran schlimm / illegal sein soll ... vor allem da Apple das System eh kostenfrei anbietet. Aber nun gut, wenn du meinst das sei schlimm / illegal, ziehe ich das Angebot natürlich zurück.MfGr3d007
  • derHackfan: Die einzige Diskussion, die nun stattfindet, ist darüber ob ich diskutieren wollte... Denn wie man oben liest habe ich ohne Diskussion das Angebot zurückgezogen.Des Weiteren, habe ich tatsächlich nicht daran gedacht, dass die EC.app ja über meine AppleID geladen wurde. Das erscheint mir in der Tat als eine Art Lizenzierung, da sie ja ab dann auch als gekauft App gelistet wird. Daher absolut richtig mit deinem Einwand.Wollte ja nur helfen ... Nein, im Ernst. Habe ich nicht drüber nac…
  • Im Clover Ordner auf dem Stick gibt es auch einen Ordner der kext heißt.Da rein.MfGr3d007
  • Schau mal hier.Eine kurze aber informative Anleitung zu Clover und Clover Configurator.Einmal lesen und dann die Haken im Configurator so setzen, wie es richtig ist, dir gesagt wurde, deine Beispiel config.plist das so vorgibt ...MfGr3d007
  • Und hänge mal bitte deine config.plist an. Mal schauen ob da etwas komisches noch drin ist.MfGr3d007
  • Moin!Hast du die Kext Datei, die ralf verlinkt hat, geladen und ins richtige Verzeichnis gelegt? Steht im BIOS deine SATA Konfiguration auf AHCI?MfGr3d007
  • Moin!Vielleicht fangen wir nochmal von vorne an.Hast du den Stick unter einem Mac OS X so erstellt?(Quelltext, 1 Zeile) Wenn nicht mach das so. Das sollte etwas dauern und dann wieder mit Clover booten und den soeben erstellten Stick starten.MfGr3d007EDIT: bei dem Befehl musst du natürlich den Namen deines USB Sticks nehmen. Wenn du ihn neu formatierst und ihm den Namen Stick gibst, kannst du Copy&Paste machen.
  • Wenn üblich meint,* Clover Stick erstellen* kexte kopieren und was man sonst noch so für relevante Dateien hat* bootendann ja Und ja, bei der Größe des alten Sticks bin ich auch etwas stutzig geworden, darum einfach mal mit dem Befehl vorgeschlagen ... Apple weiss schon wie der Stick erstellt werden soll. Also warum nicht deren Tools nutzen.