Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin!Ich habe die Anleitung hier im Forum benutzt um El Capitan auf meinen T420 zu installieren. Das hat soweit auch geklappt. Ein paar Probleme habe ich leider immer noch.Zum Beispiel mein Bluetooth. Auf den ersten Blick sollte man meinen, dass alles klappt. Bluetooth ist an, kann andere Geräte finden und sich auch verbinden. Ich habe eine Bluetooth Box, die internen Lautsprecher sind ja eher ... Diese Box wird auch vom Kapitän gefunden und verbinden klappt auch super. Nach ein paar Einstellung…
  • Also Daten vom Handy zum Mac über die Bluetooth Oberfläche vom Mac ("Dateien auf dem Gerät durchsuchen" <-- so heisst der Menüpunkt) klappt ohne Probleme. Habe jetzt einige Fotos auf den Mac kopiert und die sind alle fehlerfrei angekommen.Dateien in Richtung Handy senden oder vom Handy direkt auf den Mac klappt bei mir jedoch auch nicht.MfGr3d007EDIT:Doch, auch das Senden von Dateien vom Mac auf das Handy geht. Jedoch nur Dateien, die auch vom Handy unterstützt werden. *.pkg Dateien lehnt mein H…
  • Es kann sein, dass das BT mit der WLAN - Karte kommt. Somit muss du die ganze Karte ausbauen. Wie es genau beim T420 ist weiß ich noch nicht, da ich ihn noch nicht offen hatte. Die WLAN Karte tauschen steht zurzeit ziemlich weit unten auf meiner Liste. Falls ich es überhaupt mache.Alternativ kannst du Windows booten und über FN + F5? (glaube ich) Bluetooth ausschalten.BTT:Noch jemand ne Idee was es bei mir sein könnte oder jemand n Vorschlag wo ich mal anfangen könnte zu suchen?MfGr3d007
  • hmm ... irgendwie kann ich mich mit einem zweiten dongle nicht so wirklich anfreunden.Dann habe ich WLAN + BT irgendwo stecken und im Laptop auch noch verbaut und unter Linux hatte ich nie Probleme mit dem eingebauten BT.Was ich vielleicht noch spannend fände, wäre eine PCI Karte, die ich für die normale WLAN Karte verbauen könnte. Gibt es denn da eine, die sowohl WLAN + BT kann? Perfekt wäre dann natürlich ne Karte, die oot gehen würde. Dann müsste ich zwar BIOS flashen aber das geht schon.MfGr…
  • Ich weiß, aber ich habe hier im Forum von einem Patch für das BIOS gelesen. Dieser entfernt wohl die Whitelist.