Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Wenn es bei mir zeitlich klappt, bin ich auch dabei Wie lange geht es in der Regel? Ich könnte Hilfe bei der Erstellung eines Bootsticks für meinen neuen Rechner gebrauchen 🙄
  • Tolle Sache, gerade zufällig gesehen und dann noch direkt vor der Haustür 😎 Ist auf jeden Fall vorgemerkt.. 🥳
  • Kann ich meine Kiste einfach mitbringen? Ich beiße hier gleich in den Tisch Ich bekomme das Teil einfach nicht zum Laufen. Gerade habe ich erstmalig den Apfel hinter mir gelassen und keinen „Strichkreis“ angezeigt bekommen und es endete bei „Choose Language“, konnte aber nix anwählen, nach nem Restart wieder der „Strichkreis“ 🚫 ò.O Ich glaube mir fehlt fundiertes Hintergrundwissen, fische etwas im Trüben
  • Braucht ihr irgendwelche Infos? Oder wollt ihr ein Ü-Ei
  • Supi, ich freu mich KayKunWenn ich es oben richtig verstehe, könnte ich auch schon ab ca. 15h da sein?
  • Alles klar, dann mal bis morgen
  • (Zitat von Sascha_77)War die Frage bzgl. der Kiste an mich gerichtet? 🤔
  • Ich könnte auch einen Monitor (VGA / HDMI) mitbringen, wenn sich jemand bereit erklärt beim Tragen zu helfen, wäre ne Tastatur und Maus auch drin 🙄 Gerne ne PN mit einer Handynummer, dass ich Bescheid geben kann Ist ja wie damals bei den wöchentlichen LAN-Partys 😅
  • War ein super Abend und meine Kiste läuft Besonderen Dank an al6042 und griven, ich bin beim nächsten Mal wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt LG aus GE
  • (Zitat von griven)Welches Modell des Threadrippers war denn eigentlich verbaut? 🤔 Als Mainboard kam das Gigabyte x399 Aorus Pro zum Einsatz, oder?
  • (Zitat von griven)Danke und die macOS Installation war problemlos?
  • (Zitat von griven)Ist ja bald schon wieder