Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin,ich hab zur Zeit den iMac von ner Freundin da stehen, installiert ist 10.13.6:- Singleuser Boot geht.- JEDER andere Bootversuch wird der Ladebalken bis ca 75% geladen, dann wird der Schirm weiss und das wars.Ich habe das passende ASD.dmg hier, kriege das aber unter Catalina nicht wiederhergestellt auf einen Stick, weil: Fehler -1??Jetzt die Frage: jemand noch ne Idee, was ich da machen könnte? Neue Karte gibts in der Bucht so um die 200, für 300 Schleifen kriege ich aber die ganze Kiste noc…
  • Alter Vatter ... erinnert mich gerade irgendwie an einen RoD, bzw. YLOD Nicht eingepackt? Einfach nur so vorgeheizt 10 Min?Schlimmer kann nicht werden, stimmt schon, versuch ich mal, danke!
  • Ich habs immer noch nicht geschafft und so, wie das Grundstück aussieht, lässt meine Frau mich in nächster Zeit auch nicht basteln ... Roman78 hast du im Zweifel noch irgendwas "über", wovon du dich für kleines Geld trennen wollen würdest? Hab beim spontanen googeln nur völlig utopische Preise gefunden ...
  • So, hab’s tatsächlich geschafft, ihn zu zerlegen. Sieht man etwas schlecht, aber soll das richtig sein, dass die WLP 3-4mm dick aufgetragen ist und die Schrauben vom Kreuz .... ganz lose ? Also ohne jeden Widerstand, nichtmal ganz leicht angezogen waren die?!? Muss das so, ist da was faul? 🤔🤔
  • Un fucking fassbar! Er geht tatsächlich wieder!!! Gut ... ich bin nicht sicher, ob einer von uns das noch erleben wird, aber hey ... ✌️😜😂😂😂danke nochmal!Goron
  • Externes 14.4er ... rein aus nostalgischen Gründen 🙃😜