Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Starte mal bitte mit "-v" ohne die Anführungszeichen und poste den Text der dann erscheint, alles Andere ist Fischen im Trüben ...ps.:
  • Neeeeee, drück mal F8, wenn da steht press F8 for boot options und dann -v wie verbose boot eingeben, dann rappelt da ellenlanger Text durch und das bleibt an irgendeiner Stelle stehen ....
  • schon gut, wir sind auf dem richtigen Weg was sind die 2-3 Zeilen darüber? Ich hoffe mal, da steht der Name einer .kext ....
  • da schau mal einer kuck! HPET im Bios auf enabled gestellt und/oder IntelCPUPMDisabler, bzw. Disabler.kext geladen??? Guck mal bei kexts.com (musst dich registrieren) und pack EINE der beiden mit ins /Extra/Extensions Verzeichnis, dann sollte er zumindest ein Stück weiter laufen ...ps. Ein Screenshot tuts auch, musst nicht alles abtippen
  • Oweh .... IntelCPUPMDisabler findest IM LEBEN NICHT im Bios. Das ist eine .kext, genauso wie die Disabler.kext ... welche der beiden du nimmst, ist prinzipiell egal, aber versuch EINE davon zu bekommen und pack sie nach /E/E, entweder startet er dann durch, oder er panic´t wieder, dann bitte screenshot (du weisst ja jetzt, welcher Teil interessant ist ) und denk dran: bis es läuft IMMER mit "-v" starten, spart Zeit UND Nerven .....
  • ??? Jetzt werd ich aber leicht nervös ... wie kein Extra Verzeichnis auf dem Stick??? Nur damit ich das jetzt richtig verstehe:Du hast die Snow DVD per Diskutility auf den Stick gebracht, soweit, so gut. Aber wie hast du die bootfähig gemacht? Egal, nicht wichtig ... pack die Datei dahin, wo du die FakeSMC hingetan hast, danach per Terminal Rechte setzen(!!!!) und nochmal versuchen ...
  • Ok, Chameleon -sollte- einen Ordner "Extra" auf dem Stick anlegen, da gehören die .kexte rein ... FakeSMC brauchst du, damit die GUI lädt (ursprünglich von Netkas und nachzulesen auf netkas.org).Frage am Rande: Was genau weisst du über OS X, oder anders gefragt: wie bist du auf die Idee gekommen, das ausprobieren zu wollen?Lesen bildet und chameleon.osx86.hu, netkas.org und das Forum, das hier nicht gerne gehört wird solltest du dir evtl. echt mal zu Gemüte führen, ich fürchte, dir fehlen da ein…
  • Jein! PC-EFI ist der Vorläufer von Chameleon, du brauchst also nur eins von Beiden ... Chameleon ist das neuere System, das ich persönlich (nur meine Meinung) auch nehmen würde ...
  • und was haben wir vor ca. 1 Seite über die letzten 2-3 Zeilen vor der Panic gelernt? Ist nicht schwer, ist wieder die selbe ...
  • Jein, den Patch brauchst du nur, wenn du selber compilieren willst, was du brauchst ist ein fertiger ATOM Kernel. Ich guck mal, ob ich auf die Schnelle was finde, aber google mal nach "Andy" und "Atom Kernel", da sollte sich was finden lassen ...EDIT:versuch den ersten Link den google ausspuckt mal .../EDIT
  • Warum gelöscht? 2 Posts weiter stand direkt, wie man das Ding nur umbenennt, jetzt musst du wieder einen draufbasteln ... immer erst umbenennen, löschen kannst du später immer noch, spart Zeit und Nerven Der reboot sagt eigentlich, dass der Kernel nicht kompatibel zu deiner Hardware ist ... hab gerade mal aus Langeweile gegoogelt: da ist ein Atom 450 und ne x3150 drin? Das würde ja zu meinem Asus 10001P passen ... wenn ich noch wüsste, welchen Kernel ich da drauf habe *grübel* kann ich dir heut …
  • bei Kernel flags als quasi so:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd"><plist version="1.0"><dict><key>Kernel</key><string>mach_kernel</string><key>Kernel Flags</key><string>arch=i386 -f -v</string></dict></plist>d.h. FALLS du auf dem Stick einen Ordner namens Extra habern solltest, liegt darin ebenfalls eine com.apple.Boot.plist, in diesem Falle bitte dahin ...