Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Moin Freunde,um mal ein wenig meine "Herausforderungen" ("Probleme") zu lösen, teile ich jetzt mal meine Sachen auf.Hier versuche ich jetzt mal, mein Audiointerface zum laufen zu bringen.Ich besitze ein Saffire 6 USB von focusrite Audiointerface, welches im Normalfall ohne weiteres via USB Plug-and-Play funktioniert.Auf meinem Hackbook ist es auch überhaupt kein Problem.Auf meinem Hackintosh AMD wird das Gerät nicht erkannt. Was halt schade ist, da ich für mein Audioequiptment ein paar Euros aus…
  • (Zitat von ralf.)Ich denke mal, dass der Treiber, wo ich das Bild im Anhang habe, der richtige sein sollte oder? ElCap ist ja der Vorgänger von Sierra, dementsprechend sollte der das sein, wenn ich logisch denke.
  • Dass würde also bedeuten, dass mein Audiointerface für meinen Hackintosh nicht zu verwenden ist(?)Naja, ich probiere es nochmal, den zu Installieren und berichte dann.
  • (Zitat von kuckkuck)Nope, ich bekomme nichts angezeigt. Aber das. Interface selber reagiert.(Zitat von rubenszy)Also wäre es dementsprechend ggf. besser, auf ElCap zu wechseln.(?)
  • (Zitat von rubenszy)Okay, dann meine Frage, kann man von Sierra auf ElCap ein dorngrade machen? bzw. kann es irgendwelche Komplikationen mit meiner Hardware und ElCap geben?
  • Das bedeutet für mich also, ich habe unsagbar teure Hardware und kann diese nicht nutzen.Ich habe gerade mal bei den USB-Fixes geguckt für Sierra AMD.... Bin gerade am überlegen, ob ich es damit mal versuche
  • Backup bereits via CCC erstellt.Ich probiere jetzt den neuen Fix aus und melde mich dann nochmal wieder Edit:Laut der Beschreibung, ist es bis OS Sierra 10.12.5 und ich habe 10.12.6Ausprobieren?
  • Okay, Hackintosh startet einwandfrei, bringt nur nichts bezüglich des Interfaces.Jetzt überlege ich einen neuen Audio Kext zu probieren.
  • Ich denke mal, dass man die Firma kontaktieren kann. Aber ich glaube weniger, dass die sich dafür die Mühe machen. Außerdem funktioniert mein Onboardsound ja auch nicht ;DEdit:Fortschritt.... oder Rückschritt, wie man es nimmt.Ich habe momentan mein Corsair RGB Void Wireless verwendet um an meinem Rechner Audio zu haben... Funktioniert nach dem USB Update nicht mehr xDVerbindung bekommt das teil aber. Seltsame Kiste
  • (Zitat von ralf.)Was ich bei mir ja schon herausgefunden hab ist, dass ich den ALC892 Chip (?) verbaut habe.Daraufhin habe ich den Audio Fix hier aus dem Forum genommen und diesen Installiert.Ich vermute mal, dass ich den richtigen Audioport finden muss(Zitat)
  • Exakt. Wobei ich es wirklich langsam aufgebe... Hab jetzt sämtliche texte ausprobiert und auch einige Layout ID's und garnichts.Scheint so, als ob ich zu doof dafür bin xDNoch irgendwelche Tipps oder spezielle Sachen, die ich mal ausprobieren soll?
  • (Zitat von apfelnico)Ich probiere es aus und melde mich dann gleich. Brauche ich dafür auch die Layout ID?EDIT:Auch VodooHDA bringt leider nichts, zumindest mit einem normalen Bootvorgang. Irgendwelche Einstellungen, die ich dabei beachten muss?
  • Naja, aufgeben tu ich auch noch nicht, dafür mag ich das OS zu sehr xDAber es wird langsam echt deprimierend.Ich merke hier gerade so einige Ungereimtheiten.Kein Sound (auch nicht via USB!!!)Hochfahren kann ich nur mit einem MonitoriTunes macht gerade stunk (Stürzt beim öffnen immer ab, was doof ist, da ich ein iPhone habe ;D. )Ich kann keine Games richtig startenUVM. Also @derHackfan ich brauche Lösungsvorschläge ;D Sonst mache ich den nochmal komplett frisch hier
  • Kann ich machen @al6042Kann aber eben einen kleinen Augenblick dauern
  • Okay, dass ist schonmal gut Jetzt stellen wir uns mal vor, der Globox hat ja so viel Ahnung wie ein Stück Weißbrot. Ich kenne natürlich auch alle Audio kexte, die es so gibt und möchte euch natürlich prüfen *hust*Welche Audiokexte muss ich denn jetzt entfernen? Was wäre da so "Typisch"?Wäre Teamviewersupport auch möglich? :o
  • Um mal eben den gestrigen Abend hier festzuhalten:Der liebe @al6042 hat sich gestern mal mein Problem via TV angeguckt und wohl auch herausgefunden, dass gewisse kexte für den Audiobereich und ich glaube auch für den USB Bereich (?) nicht geladen werden.Alles weitere, kommt nach
  • (Zitat von hippiejim)Joa, aber das hat mir fast mein System zerhauen xDAber davon mal ganz ab, habe ich gerade im verlose modus beim boot was gesehen, was ich hier gleich mal im laufe anhängen werde.edit:Im Anhang habe ich mal ein Bild von dem Boot beigefügt. Dort sind einige Sachen, die fehlerhaft sind.
  • (Zitat von hippiejim)Hatte ich mal ausprobiert und haben wir in diesem Thread auch schon ein wenig durchgekaut.Mir hat es das eine mal die komplette Partition zerschossen :x(Zitat von hippiejim)Soll jetzt heißen? :X
  • (Zitat von derHackfan)Das Lüppt!Ich probiere gleich mal einfach nochmal den Treiber des Saffires zu installieren. Drückt mir die Daumen :x
  • Also, Positiv ist es schonmal, dass ich bis auf die CPU Geschichte keine Probleme mit der Treiberinstallation hatte für das AI.Negativ ist, ich hab immer noch kein Audio xDEdit:Ich kann mir jetzt nurnoch vorstellen, dass es an meinem USB liegt.Irgendjemand dafür noch nen Tipp?