Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe den LG 38WK95C 38 Zoll Monitor. Super für Grafik und Bildbearbeitung. Nur zum Arbeiten, gespielt habe ich darauf noch nie.Aber er ersetzt definitiv keine zwei 27 Zöller. Für Panels oder Vorlagen habe ich noch einen 19 Zöller hochkant daneben stehen, sonst wäre die Arbeitsfläche zu klein.49 Zoll Monitore zum Arbeiten gibt es scheinbar noch nicht in brauchbarer Ausführung und Qualität.Ein Problem sind auch erschreckend viele Programme, die sich hartnäckig in Fullscreen öffnen. Da macht di…
  • Diese Monitore sind Sehschlitze. 1440 Pixel Höhe ist zu wenig. Besser als der Samsung 49 Zoll natürlich. Kann man sich hier in Berlin z.B. Saturn am Alex ansehen. Die genannten Monitore sind IMHO Gaming-Monitore.Der LG 38 Zoll hat 1600 Pixel Höhe, das reicht so gerade. Klingt nach wenig Unterschied, macht es aber aus.Ein Monitor mit 5120 x 1600 Pixel Größe wäre interessant - oder noch etwas höher.