Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe Null Durchblick bei dieser Anleitung. Was ich grad noch kapiert habe:1. In Clover starten und F4 drücken. Das erzeugt jede Menge .aml-Files in der EFI-Part unter EFI/CLOVER/ACPI/origin2. MaciASL starten. Das lädt dann wohl gleich automatische eine DSDT.aml, die der im origin-Ordner entspricht - hätte ich sie dann überhaupt vorher mit F4 erzeugen müssen?3. "Compile" klicken. Dann die Syntaxfehler korrigieren.Die Fehler sind nun weg (es sind die gleichen wie in Bsp 1 gezeigt), aber dafür …
  • (Zitat von Doctor Plagiat)Äh, ja, danke. Aber diese Frage hatte ich bereits selbst in meinem Posting beantwortet. Die eigentlich Frage dagegen (die darüber, in fett) ist immer noch offen. Kannst du mir das bitte erklären? Du scheinst das ja verstanden zu haben. Oder ist nicht klar, was ich wissen möchte?Für diejenigen, die auch Probleme mit dieser Anleitung haben - diese hier ist zwar auch nicht mehr topaktuell aber immer noch ziemlich brauchbar: http://www.macbreaker.com/2014…wn-dsdt-with-macia…
  • (Zitat von Doctor Plagiat)Ahhh! Okay.Und das steht sogar auch in dem Beitrag, wo man (auch ich) die App runterladen soll.Das habe ich überlesen. Danke für die Aufklärung.Es bleiben weiterhin Fragen:1.Was ist denn mit den 82 Warnungen, die ich nach dem Compile sehe. Soll ich mir da Sorgen machen oder ist das eher normal?2.(Zitat)Was ist mit "annähernder Patch" gemeint? Wie unterscheidet sich das von einem direkten Patch? Muss ich dafür das Patch-Kommando in der App anders benutzen?(Zitat)Das Umbe…
  • (Zitat von al6042)Was soll mit den alten Einträgen dort passieren? Löschen?Da steht (nach Anwenden der vorigen Schritte):(Quelltext, 20 Zeilen) ....Puhh, ich bin nun soweit gekommen, daß ich die meisten Patches anwenden konnte.Allerdings habe ich da noch ein paar Fehler zu _SB.PCI0.SAT0 und _SB.PCI0.SAT0.VOL0: Bei beiden gibt's ein "Object not found or not accessible from scope".Was kann ich da tun? Die einfach löschen?(Zitat von al6042)Um welches Problem geht es denn da? Bevor ich einen Patch a…