Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Du solltest herausbekommen was der Grund für das Wachbleiben ist.Der Terminal Befehl(Quelltext, 1 Zeile) könnte weitere Informationen liefern.Wenn die Log Datei sehr groß ist eventuell vorher einen(Quelltext, 1 Zeile) machen und dann erst den Befehl eingeben nach erfolglosen weiteren Schlafversuchen.
  • Hast du das mit den Terminal Befehlen bereits gemacht und wenn ja was war die Ausgabe dieser Befehle?
  • Versuche dann mal bitte diesen Terminal Befehl:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Nur das hibernatemode auf 3 anstatt auf 1 steht. Muss aber nicht das Problem sein, ist bei mir auch so.Bitte beschreibe nochmal genau was passiert wenn du den Rechner in den Ruhezustand versetzen möchtest?
  • Das hört sich nach einem Memory Fehler an. Daher wundert es mich das dir der Befehl(Quelltext, 1 Zeile) nichts anzeigt.Es kann sein das die log Datei deines Rechners übervoll ist. Dann dauert es ewig bis der Befehl die ganze LOG-Datei durchsucht hat und was anzeigt.Mache mal folgendes.Zuerst diesen Befehl im Terminal ergeben.(Quelltext, 1 Zeile) Das löscht die aktuelle LOG-Datei.Dann den Rechner in Sleep versetzen.Danach nochmal(Quelltext, 1 Zeile) Und kommt immer noch keine Meldung noch zusätzl…
  • Ja dann das hier(Quelltext, 1 Zeile) Die Datei muss dan Infos enthalten. Die Frage ist ob die weiterhelfen.
  • Was könnte das sein, ein USB-Stick?Das hier sieht so aus als ob USB nicht richtig gepatcht wurde.
  • Bekommt man hin. Versuche das mit dem Hackintool. Anleitung gibt es hinter dem I.Was wird angezeigt wenn du im Bild auf den Besen gehst und dann auf den Kreis mit den zwei Pfeilen? Gibt es bereit einen USBPorts.kext?
  • Ja auch das ist wichtig für Sleep. Die richtigen BIOS Einstellungen. Am besten alles aus was den Rechner zum aufwachen bring.Auch Serielle und Parallele Ports deaktivieren wenn vorhanden.
  • Wenn du vor diesem Bild denn Kreis mit denn zwei Pfeile gedrückt hast sieht das gar nicht gut aus.Kannst gerne deine EFI mir verändertem SMBios hier posten. Für mich ist aber für heute Feierabend. Morgen wieder.
  • Normalerweise verhindert falsch gepaschter USB das Einschlafen. Bei dir gibt es aber einen Neustart.Aber es ist trotzdem erst mal der richtige Weg USB zu Patchen da es die Grundvoraussetzung für Sleep ist.Nicht vergessen auch die Power SSDT's welche mit dem Hackintool erzeugt werden in deiner EFI mit einzubinden.
  • Das mit dem AMD System macht es mir schwer dir zu helfen. Ich habe nicht ein AMD System und damit null Erfahrung.Wir können es aber trotzdem mal versuchen.So viel wie ich mitgelesen habe bei AMD Systemen ist der Kext GenericUSBXHCI.kext veraltet. Der Kext XLNCUSBFix.kext ist aber Voraussetzung für ein AMD System damit USB funktioniert.USBInjectAll würde ich das original von @RehabMan verwenden. Hatte es auch schon das die überarbeitete Variante gar nichts macht dagegen der alte Kext 1A funktioni…
  • Poste ein Bild was dir mit den Einstellungen im Hackintool angezeigt wird.
  • SMBios Änderung wird nichts ändern.Lade dir bitte noch dieses Tool herunterIORegistryExplorerDamit kannst du eine Copy Save as erstellen. Diese Datei lade dann bitte als ZIP hier hoch.An den Einstellungen nichts verändern, also so wie du das Bild Post 32 erzeugt hast.
  • HM, das war der Grund warum ich geschrieben habe mit AMD wird es schwer bei mir.SMBios würde ich sagen passt. Imac Pro 1.1 ist auch in den AMD Vorlagen enthalten.Rename Patches helfen nicht weiter und das mit dem Hackintool können wir vergessen. Funktionier bei deinem AMD nicht.Nimm mal nur diese SSDT mit rein und versuche ob Sleep zufällig damit geht.https://github.com/khronokerne…iles/SSDT-EC-USBX-AMD.amlPatch Vorlage AMD gibt es hier falls die SSDT nicht hilft.https://github.com/khronokerne…i…
  • Ich helfe gerne auch weiter soweit ich das kann ohne ein AMD System. Nimm mich mit rein wenn du ein neues Thema erstellst.