Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Im Hardwarecenter gibt es Vorschläge.Bei mir läuft diese hier nach wie vor 1a und die gibt es immer noch so zu kaufen.Original Apple Dual-Band-BCM94360CS2 inklusive PCI-Express-Adapter
  • Passt die den rein anstelle der Intel?Ansonsten findest Informationen hier.WirelessDie hier läuft native, andere auch auf der Seite.OOB BCM94360NG NGFF Broadcom Karte
  • Verwendest du zu dieser Karte irgendwelche Patches oder Kexte? Die blockieren normalerweise die Funktion einer Nativ unterstützten Karte.
  • Lade bitte mal denn Report vom Kextupdater hier hoch. Der ist anonymisiert.
  • Interessant wäre die ZIP-Datei
  • Schaue mir die später an. Muss was abholen.
  • Irgenwie hat das bei dir nicht geklappt. Da ist nur eine leere config.plist und die PDF in der ZIP. Die ganzen restlichen OpenCore Konfigurationen fehlen.Am Kextupdater liegt es nicht. Bei mir mach der einen vollständigen Report inklusive anonymisiertem OpenCore EFI-Ordner.
  • OK, das ist dann so nötig für den Report in der OpenCore config.plist das so einzustellen. Ich habe das bei mir so eingestellt.Wichtig wäre um eventuell helfen zu können deinen EFI-Ordner komplett zu sehen.
  • Vorab erst mal ich habe keinen einzigen AMD Hack. Aber egal versuchen wir mal eines nach dem anderem.Erst mal BT:Das Modul was du oben zeigst "8087:0AA7" ist dein Intel BT Modul und nicht das Broadcom Modul.Könnte hiermit laufen. Zumindest wird es dort als unterstützt gelistet.https://github.com/OpenIntelWireless/IntelBluetoothFirmwareWomit wir bei den USB-Ports sind.Ändert sich was an BT wenn du das hier aktivierst Ist bereits aktiviert.Wobei ich nicht weiß ob zwei BT-Module bei OSX Funktionier…
  • Weil das funktioniert bereits und lässt keine ordentliche Nutzung der Mac Funktionen zu. Also Trackpad und so.>>> Deshalb den Intel BT Kext welcher dann die Funktion gewährleisten sollte. Die Apple eigene Firmware ist nicht geeignet für das Intel BT Modul.