Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hm, möchte da nicht groß rein, aber dieses Board hatte ich sehr lange und lief wie nee eins bei mir. Ich nutzte nur einen anderen Prozessor was keine Rolle spielen sollte.EFI-Ordner dazu gibt es nach wie vor zum Download. Nicht aktuell aber könnte man auf Stand bringen.OpenCore Ordner:https://bitbucket.org/anonymou…h77-m-pro/src/master/EFI/Wäre doch mal einen Versuch wert. Könnte denn auch auf denn neusten Stand bringen wenn du ihn mit Rückmeldung testest.
  • Link war falsch, oben der neue. Ist es dieser welchen du verwendest?Zitate direkt wiederholen nach dem letzten Post vermeiden wir hier im Forum wegen der Übersicht.
  • Die CPU ist nicht wirklich die gleiche. Die sollte aber keinen Einfluss haben auf die Funktion des EFI-Ordners wenn du die iGPU deaktivierst. Der Xeon hat keine iGPU, aber der i5-2300 schon und die funktioniert nicht unter Catalina.Was für eine OSX-Version soll drauf. Der Ordner war für eine Version von Catalina von zuletzt 25.08.2019. Für das neuste Catalina muss der erst auf Stand gebracht werden.Die DSDT.aml ist für die letzte verfügbare Bios Version und muss dazu passen. Ältere Bios Versione…
  • Doch das BIOS hat eine Funktion wo man die iGPU deaktivieren kann und nur die Radeon RX 580 aktiv bleibt.Ich habe leider die BIOS-Einstellungen nicht mehr, aber die sind für die Funktion von OSX sehr wichtig. Man kann die aber hier nachlesen.https://dortania.github.io/Ope….html#intel-bios-settingsHier, nur muss dann bei IGPU-Initialisierung deaktiviert stehen.AirPlay Mirroring - Airplay Monitor - AppleTV
  • Denn Punkt muss es geben bei dir. Ist genau das gleiche Board wie ich hatte mit dem neusten BIOS. Eventuell muss man noch was anderes zuerst aktivieren damit das erscheint.Hier auf die schnelle ein zusammengeschusterter EFI-Ordner mit dem neusten OpenCore und den neusten Kexten. Kannst gerne Testen. Sollte Starten aber bringt sicher noch Fehlermeldungen.Ich habe nur heute leider keine Zeit mehr und kann erst Morgen wieder helfen.
  • Bleib bei OpenCore. Das ist nicht schwer und eine Anleitung hast du bereits im Link von mir.Denn OpenCore EFI-Ordner kannst du wie deinen Clover EFI-Ordner einfach über einen USB-Stick mit fat32 Formatierung booten.Wichtig wäre wie weit du mit dem neuen EFI-Ordner kommst. Poste ein Bild. Aber wie geschrieben, der hat sicher noch Fehler wenn man den in 5 Minuten Updatet wie ich das gerade gemacht habe.Ansonsten den alten auch Testen in der Repo.Das mit der iGpu kann man dann auch später noch mach…
  • Ich habe den OpenCore EFI-Ordner nochmal überarbeitet. Bitte versuche denn EFI-Ordner im Anhang.Laut BIOS Beschreibung gibt es diese Funktion. Eventuell muss da so was wie erweiterter Modus aktiviert werden.
  • Das im Bild ist keine Fehlermeldung sondern nur überflüssige Parameter und kannst erst mal ignorieren. Danach sollte eigentlich das OpenCore Bootmenü kommen.....
  • Bitte Test auch diesen EFI Ordner.https://bitbucket.org/anonymou…0-05_Catalina_10.15.0.zipWar der letzte welcher bei mir funktionierte, allerdings mit einem älteren Catalina. Es sollte zumindest damit das OpenCore Bootmenü angezeigt werden.
  • Das hier ist für Clover, gilt aber auch für OpenCore.1.3 InstallationsvorbereitungenDer alte EFI-Ordner lief bei mir bis das MotherBoard versagte. Aber auch der neue EFI-Ordner startet problemlos von meinem MSI Desktop.Daher kann ich mir gut vorstellen da stimmt was nicht mit den BIOS Einstellungen.Um die BIOS Config Datei müsstest du ALT bitten. Von meinem Board kann ich das nicht mehr machen.
  • Nee, das hilft leider nicht weiter da nicht lesbar. Wenn dann musst du Bilder machen von den Einstellungen und hier posten.Hast du was verändert am BIOS seit du so weit gekommen bist?ASUS P8H77-M Pro mit OpenCoreWenn gar nichts weiter geht poste bitte genau den Stand vom Clover-Ordner wo du so weit gekommen bist.Im Anhang auch noch eine Clover-Ordner. Fast aktuell auch zum Testen.
  • Hallo peerole ,langsam mit dem kaufen der Karte. Kurzes flackern und dann black Screen ist ein bekanntes Hackintosh Problem und kann sicher behoben werden.Ich nutze eine andere Grafikkarte und die Properties dafür sind in meiner config.plist. Wenn du die verwendest muss da eventuell nur dieser Eintrag gelöscht oder geändert werden. Eventuell ist der Whatevergreen und der Lilu zu alt.Mit welchem EFI-Ordner kommst du zu dem Blackscreen und bitte Poste diesen hier. Der Bildschirm steckt doch an der…
  • Glaube eher das liegt daran das dein Netzteil zu wenig Power hat für die Karte. Was für eine Leistung bring das Netzteil?
  • EFI-Ordner von Post 101 hat veraltete Kexte und auch Clover ist alt. Habe hier nur mal die Kexte aktualisiert.
  • Hm, bin da nicht der Experte dafür. Für mich hört es sich an wie ein Netzteil Problem.
  • Komme gerade nicht dazu. Poste dir nochmals einen EFI Ordner später oder Morgen.