Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Schrolli ,such dir einen Laptop deiner Wahl aus. Jeder wird dir schreiben das sein Laptop der Beste ist. Wichtig ist doch nur das der Laptop keine dezentrierte Grafikeinheit hat. Sprich, jeder neuere Laptop mit einer Intel HD Lösung wird laufen.Zusätzlich ist es dann noch perfekt wenn die WLAN-Karte nicht auf dem Board verlötet ist.Kannst wenn unsicher bist deine Wahl hier vorher posten.Bezüglich Leistung wird ein MacBook Pro nie an die Leistung eines Hackbook rankommen wenn man nach dem P…
  • Nachdem es für diesen Prozessor überhabt nichts gibt bezüglich Hackintosh würde ich davon abraten.Es sollte auf alle Fälle keine dedizierte Grafikkarte sein. Die laufen allesamt nicht. Eventuell dann ein Laptop mit einer vollwertigen Grafikkarte.Für Bild und Video Bearbeitung solle eine ordentliche HD jedoch völlig ausreichen. Apple verbaut normalerweise auch nichts anderes.https://www.notebookcheck.com/…Grafikkarte.234866.0.html
  • Grafikvergleich gibt es hier:https://gpu.userbenchmark.com/…ro-5500M/m356797vsm960765Die Frage ist ob es das einem Wert ist für die schnellere Grafik-Leistung so viel mehr auszugeben.Vielleicht eine AMD Radeon Pro WX 3200. ( Die habe auch schon welche im Hackbook zum laufen gebraucht. )https://gpu.userbenchmark.com/…ro-5500M/m867103vsm960765https://www.cyberport.de/?DEEP…21714021809075418b07f63afVielleicht vorher das hier noch lesen. Risiko besteht das die Karte nicht läuft. WX 2100/3100/3200
  • Ich auch nicht. Mein HP machte immer Ärger.Problemlos ist halt nur ein Laptop mit only HD Grafik. Zumindest kenne ich nichts anderes.
  • Iris Pro 580 eventuell?https://gpu.userbenchmark.com/…ro-5500M/m132950vsm960765Wir in der Whatevergreen Doku geführt.Und ist anscheinend schneller als die Plus.https://gpu.userbenchmark.com/…aby-Lake/m132950vsm367939
  • Ja, im Test sogar deutlich. https://www.notebookcheck.com/…raphics-580.160212.0.htmlhttps://ark.intel.com/content/…is%C2%AE+Pro+Graphics+580Wird eventuell schwer da noch einen Laptop zu finden.