Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • " hibernationmode auf 0 setze" würde ich mal annehmen Hilft bei diesem Problem nicht.Hast du es schon mal versucht ob mit diesem Kext das Problem behoben ist?https://github.com/acidanthera/AirportBrcmFixupWeiter wäre noch interessant welcher Kext für die Karte geladen wird. Richtig sollte sein der "AirPort_BrcmNIC".Auch hilfreich wäre noch ein Bild von den Systeminformationen zu deiner WLAN-Karte wenn diese läuft.Helfen könnte auch eine SSDT ähnlich der hier im Link jedoch angepasst auf deine Ka…
  • Ich meine mal gelesen zu habe das die DW1830 alle Antennen braucht. Das war auch ein Grund warum ich die nie getestet habe.Die DW-1560 funktioniert jedenfalls mit nur 2 Antennen und außer das automatisches Entsperren mit der Apple Watch genau nur einmal geht funktioniert alles andere tadellos mit dieser Karte.