Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Deine Kexte sind nicht auf dem neusten Stand für Catalina. Man muss sich die aktuellsten selber bauen.Mein letztes Paket mit Treibern ( auch nicht alle ganz aktuelle, aber aktueller als deine ) findest du hier.[Sammelthread] macOS Catalina 10.15 Dev-Beta ErfahrungenPS: Hier meine neusten:https://bitbucket.org/anonymou…330uak-efi-oc/src/master/
  • Hätte dazuschreiben sollen das ich beim VoodooPS2Controller.kext TouchPad entfernt habe. Hier die komplette Version,https://github.com/acidanthera/VoodooPS2/releases
  • Ich weis jetzt nicht was in dem LENOVO T480S für ein Trackpad verbaut ist. Besitzt es einen I2C Controller?
  • Der I2C Treiber hilft dann nicht weiter.Versuche mal die verschiedenen Kexte von dieser Seite. Auch die mir Beta.https://osxlatitude.com/forums…touchpad-driver-mac-os-x/PS: Gesten gehen mit diesem Treiber nur so wie im Beitrag beschrieben.
  • Glaube nicht das der Kext hilft.Aber ich bin auch kein Lenovo Experte. Da gibt es einige im Forum die da besser weiter helfen können. griven weiß sicher welcher Treiber der richtige ist.