Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Versuche die Battierieanzeige mal mit dem VirtuelSMC.acidanthera VirtualSMC (Wird zum Boot benötigt)Also den FakeSMC.kext ersetzen durch VirtualSMC.kext + SMCProcessor.kext + SMCBatteryManager.kext.Denn ACPIBatteryManager.kext löschen.Denn SMCHelper-64.efi löschen in drivers64UEFI.Am besten von einem USB-Stick im FAT32 Format das ganze Testen damit ich nicht schuld bin wenn nicht mehr Booten kannst.
  • Start dann doch bitte mal im Verbose Mode und prüfe wo der Rechner hängen bleibt.Auch noch aufgefallen ist mir das du AptioMemoryFix.efi und OsxAptioFix3Drv-64.efi + OsxLowMemFixDrv-64.efi gleichzeitig benutzt. Ich auch keine gute Idee und kann das Booten mit VitrualSMC verhindern.PS: zu deinem Test hast du auch die Dateien aus Post 2 gelöscht. Ansonsten ist kein Booten mit dem VitrualSMC möglich.
  • Sind nicht ganz verständlich deine Bilder.ACPIBatteryManager.kext ist immer noch in den Bildern zu sehen. Der verträgt sich nicht mit dem SMCBatteryManager.kext.Ebenso AptioMemoryFix.efi und OsxAptioFix3Drv-64.efi + OsxLowMemFixDrv-64.efi .Lösche die Dateien OsxAptioFix3Drv-64.efi + OsxLowMemFixDrv-64.efi + SMCBatteryManager.kext.