Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hansolo22450km sind für mich zu weit. Im Forum würde ich gerne helfen. Eventuell wenn nötig auch mal über Fernwartung.Wobei Ozmosis nicht mein Fall ist. Ich bin Clover Nutzer.Mach doch dazu ein eigenes Thema auf im Forum. Bei einem bereits bestehenden OSX System ist es nicht so schwer auf Mojave umzustellen zumal du das auch noch auf einer neunen SSD drauf machen möchtest.Das mit der NVIDIA ist natürlich blöd mit Mojave da Nvidia leider bis dato keinen Treiber veröffentlicht hat.Du müsstest dan…
  • hansolo22 ,ich meinte das eigentlich so.Du kannst dein Yosemite lassen wie es ist. Auch ist es nicht nötig das BIOS auf einen neueren Stand zu bringen.Mit dem Ozmosis Bios kannst du parallel auf der neuen SSD dir ein Mojave System aufbauen mit Clover als Bootloader.Hat den Vorteil das immer noch dein altes System läuft und du bei Problemen auf der neunen SSD mit Mojave direkt von dort auf den Clover Bootloader zugreifen kannst.Meines Wissenstand ist das mit Clover die Ozmosis Einstellungen kein…
  • Nee, Clover braucht kein Ozmosis. Aber du kannst mit einem Ozmosis Bios Clover laden, genauso wie Windows und Linux.Wäre bei dir dann:Ozmosis Bios > Clover Bootloader > OSX.Kommt auf das gleiche wie:Bios ohne Ozmosis > Clover Bootloader > OSX.Ich würde mich bei dem Kauf der GraKa nicht an Yose orientieren. Yose kennt die aktuellen Karten welche Mojave unterstützt nicht. Außerdem willst du dann sicher in Zukunft mit Mojave arbeiten.Nur zum Einrichten von Mojave kannst auch erst mal die GTX 960 dr…
  • Zuerst brauchst mal einen Installationsstick. Dazu kannst dich hier einlesen:https://www.hackintosh-forum.d…3-installation-von-macos/Hilfreich wären auch deine aktuellen Ozmosis Daten. Hast du die noch irgendwo rumliegen?