Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Eben ist mir aufgefallen das Handoff wieder geht vom IPhone zum Hacki. Zumindest Teilweise.Wenn es hängt dann reicht ein kurzes deaktivieren in den Systemeinstellungen und danach erneutes aktivieren.Ich habe eigentlich nichts am System geändert. Daher denke ich wurde da was mit der Version 10.13.4 geändert.Habt ihr ähnliche Erfahrungen. Natürlich nur die welche Handoff nutzen und bei denen es unter High Sierra nicht funktionierte. PS: Richtung Hacki zu iPhone ging immer bestens.Verwendete Karte:…
  • Ich finde leider nicht mehr den alten Thread. Daher habe ich hier einen neuen zu diesem Thema gemacht.Ja, das war da auch schon Thema das es bei manchen funktionierte. Bei anderen eben nicht. Wobei Bilder senden über Airdrop auch immer in beide Richtungen funktionierte.Daher dachte ich poste ich mal damit die wo Probleme haben es auch nochmal testen können und ihre Erfahrungen abgeben können.
  • Das wird alles erfüllt. Trotzdem habe ich den Effekt das Hacki zum iPhone immer geht und iPhone zum Hacki nur manchmal.
  • @SirusX,Was zeigen bei dir diese beiden Bilder an? Bei dem wo es nicht geht.
  • Ganz altes Thema, aber über die ganze High Sierra Zeit hat das nicht einmal funktioniert. Habe ebne festgestellt das Handoff unter Mojave wieder funktioniert. So wie unter Sierra sofort und uneingeschränkt in beide Richtungen.