Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Intel Wlan Karrte muss ersetzt werden. Da ist die Frage ob das BIOS eine Whitelist hat oder ob auch andere Karten mit gleichem Steckplatz verwendet werden können.Außerdem solltest drauf achten das wirklich nur die Intel® HD Graphics 4400 verbaut ist. Keine dezentrierte Grafikkarte.Ansonsten habe ich hier einen real MacBook Air mit nur 2GB Arbeitsspeicher welcher trotzdem echt gut mit High Sierra läuft.
  • Was ich gelesen habe sollte der Laptop keine Whitelist haben.Diese Karte kann ich dir dann empfehlen. Läuft 1a in meinem Latitude.https://www.ebay.de/itm/Dell-L…63f0b2:g:kHgAAOSwcSxaXzXN@Merowinger0807War eine schlechte Empfehlung da die Intel eine WLAN und Bluetooth Karte ist. Brauchst diese womit der Preis einiges steigt. Sorry https://www.ebay.de/itm/Dell-W…afb467:g:IO8AAOSw4YJZYPkB